Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Hinter den Mauern des Europa - Park - Stadions
Freiburgs Trainer über das Fernduell mit Union und (Nicht-) Garantien
Streich: "Sonst bist du irgendwann des Wahnsinns"

Vor dem Finale in Frankfurt spricht Christian Streich für manche Profis Einsatzgarantien aus, für den Kapitän und einen möglichen Jubilar aber nicht. Zudem erklärt Freiburgs Trainer, wie er das Fernduell mit Union um die Königsklasse angeht.

weiterlesen 


Erster Sommerneuzugang für den Sport-Club?
Freiburg hat Bayern-Schreck Adamu im Visier

Unabhängig vom möglichen Einzug in die Champions League treibt Freiburg die Kaderplanungen für die kommende Saison voran. Angreifer Junior Adamu (21) von RB Salzburg steht auf dem Zettel des SCF.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Bei der Kaderplanung soll die Freiburger Fußballschule das "Lebenselixier" bleiben
Streich: "Auf Dauer wirst du ausgeblutet"

Zum ersten Mal wird der SC Freiburg zwei Jahre in Folge im Europacup vertreten sein. In Bezug auf die Kaderplanung soll sich aber nicht zu viel verändern. Trainer Streich und Sportdirektor Hartenbach wollen die "Identität" des Vereins wahren.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburgs Torwart vor Wechsel nach Brentford
Flekken verabschiedet sich mit Platz fünf: "Wir fliegen nach Ibiza"

Im letzten Spiel der Saison musste der SC Freiburg sich mit 1:2 gegen Eintracht Frankfurt geschlagen geben. Anschließend lobte Mark Flekken, der den Verein im Sommer verlässt, den Sportclub und blickte auf fünf "nicht so schöne, aber auch sehr schöne Jahre" zurück.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Freiburg-Coach Streich schwärmt vom "großen Leader"
"Schade, schade": Nur Zentimeter trennen Grifo von der Kanone

Zum krönenden Saisonabschluss fehlten dem SC Freiburg am Ende drei Punkte und ein paar Tore - und Vincenzo Grifo vielleicht nur ein paar Minuten.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
Abschließendes Lob für Petersen - bei Lienhart ist bald mit Klarheit zu rechnen
Streich über Abschiede und die Zukunft: "… dann brauchen wir keine Angst haben"

Nach dem Ende der besten Saison in seiner Ära muss Freiburgs Trainer Christian Streich den Abschied von mindestens drei Spielern verkraften. Er hofft, dass kein weiterer Leistungsträger geht und sieht den SC trotz seiner Mahnungen für kommende Saison gewappnet.

weiterlesen 


SC-Kapitän zieht zufriedenes Saisonfazit und lobt Petersen, Schmid und Flekken
Günter: "Wenn man eine Viertelstunde darüber nachdenkt"

Auch die abschließende Niederlage der Freiburger in Frankfurt konnte den Stolz von SC-Kapitän Christian Günter auf Mannschaft und Saison kaum trüben. Den scheidenden Kollegen gab er warme Worte mit auf den Weg.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste