Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Die TSG Frauen kompakt
#35
FRAUEN
01.12.2022
Krumbiegel: „Wir wollen ein Zeichen setzen“

Seit sieben Pflichtspielen sind die TSG-Frauen wettbewerbsübergreifend ungeschlagen und haben sich in der FLYERALARM Bundesliga nach vorn gekämpft. Am Freitag (19:15 Uhr) kommt es im Dietmar-Hopp-Stadion zum Spitzenspiel gegen den FC Bayern München. Vor dem Duell mit dem Tabellendritten spricht Paulina Krumbiegel im Interview über die aktuelle Form der TSG, die Partie am Freitag sowie die Ziele in dieser Saison.

Paulina, am Freitag empfangt Ihr den FC Bayern München zum Spitzenspiel in der FLYERALARM-Bundesliga. Was erwartest Du für ein Spiel?

„Die Bayern sind eines der besten Teams der Liga. Aber wir sind auch sehr gut drauf und glauben an unsere Stärken. Wir wissen, dass wir die Bayern schlagen können und wollen das am Freitag zeigen. Meine Vorfreude auf das Spiel ist sehr groß, die Partie kommt zu einem guten Zeitpunkt.“

Am Freitag werden mehr als 2500 Zuschauer erwartet und durch das Flutlicht herrscht besondere Stimmung. Macht es das nochmal besonderer?

„Das kann natürlich etwas ausmachen. Wir brauchen gegen den FC Bayern 100 Prozent von allen Spielerinnen. Und so eine besondere Stimmung kann da nochmal etwas auslösen. Wir sind das Team, das den Spieltag eröffnet und wollen ein Zeichen setzen.“

Spürst Du vor so einem wichtigen Spiel nochmal besonderen Druck?

„Ich freue mich einfach auf die Partie, meine Vorfreude ist sehr groß. Das Spiel kommt zu einem guten Zeitpunkt. Ich habe ein sehr gutes Gefühl.“

Wie blickst Du auf Eure bisherige Saison?

„Unser Start war nicht ganz so leicht, aber in den vergangenen Spielen haben wir gut reingefunden. Die Partie am Freitag ist natürlich sehr richtungsweisend. Unser Ziel ist es, uns erneut für die Champions League zu qualifizieren. Entsprechend wichtig wird es gegen die Bayern.“

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Saison 22/23 : Die TSG Frauen kompakt - von KLAUS - 24.05.2022 - 20:58
RE: Saison 22/23 : Die TSG Frauen kompakt - von KLAUS - 01.12.2022 - 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste