Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Bayer 04 Frauen kompakt
#52
[Bild: crop_20220809_NB_B04_Frauen_Kaiserau_Tra...912_XL.jpg]

Frauen: Rückschlag für Nikolić – erneut langwierige Verletzung

Die Bayer 04-Frauen können längerfristig nicht auf Milena Nikolić zurückgreifen: In der ersten Trainingswoche des neuen Jahres 2023 hat sich die Stürmerin eine Teilruptur der Sehne im rechten Hüftbereich zugezogen. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Donnerstag.

Nikolić startet in der kommenden Woche ihr Reha-Programm in der „Werkstatt“ der BayArena und wird der Mannschaft von Cheftrainer Robert de Pauw circa sechs bis acht Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Das gleiche Schicksal hatte die bosnisch-herzegowinische Nationalspielerin zu Beginn dieser Spielzeit bei einem Lehrgang ihres Verbandes Anfang September ereilt, als sie sich im selben Oberschenkel die gleiche Verletzung zugezogen hatte. Kurz vor der Winterpause, am 3. Dezember beim 3:0-Heimsieg gegen den 1. FFC Turbine Potsdam, hatte die 30-Jährige in der Schlussphase für einige Minuten erstmals wieder auf dem Platz gestanden.

Quelle 


[Bild: crop_20230105_FS_FrauenNeuzugang_48927_493550_XL.jpg]

Bayer 04-Frauen verpflichten Mittelfeldspielerin Eva van Deursen

Neuzugang aus den USA: Bayer 04 Leverkusen hat die Niederländerin Eva van Deursen verpflichtet. Die 23-jährige Mittelfeldspielerin wechselt mit sofortiger Wirkung von den Arizona State Sun Devils nach Leverkusen und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterzeichnet.

„Eva hat in den USA eine gute Entwicklung genommen und dort in ihrem Team eine dominierende Rolle gespielt. Wir freuen uns, sie für unsere Mannschaft gewonnen zu haben“, sagt der Sportliche Leiter Achim Feifel, der sich von dem Neuzugang unter anderem auch „neue Impulse im Offensivspiel“ erhofft.

Van Deursen lief in den vergangenen viereinhalb Jahren in der Pacific-12 Conference auf, die in der Division I der College-Liga NCAA organisiert ist. Zuvor spielte sie in den Niederlanden beim Nachwuchs des CTO Eindhoven (heute PSV Eindhoven).

„Ich freue mich sehr über den Wechsel zu Bayer 04. Ich bin sehr glücklich über die Möglichkeit, in einer der besten Frauen-Ligen zu spielen“, sagt van Deursen, die seit der U15 bis zur U23 alle Juniorinnen-Nationalmannschaften der Niederlande durchlaufen hat und auch bereits A-Kader-Luft schnupperte. „Ich kann es kaum erwarten, bald mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen.“ Der Neuzugang erhält bei den Werkself-Frauen die Rückennummer 15.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Bayer 04 Frauen kompakt - von KLAUS - 06.01.2023 - 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste