Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : Bayer 04 Frauen kompakt
#6
[Bild: IMG_9693_438544_XL.jpg]

Bayer 04-Frauen verpflichten Jill Bayings

Die Kaderplanung der Bundesliga-Frauen schreitet weiter voran: Bayer 04 Leverkusen hat zur neuen Saison 2022/23 die niederländische Nationalspielerin Jill Bayings verpflichtet. Die Mittelfeldspielerin stand zuletzt bei der SGS Essen unter Vertrag. In Leverkusen unterschrieb sie einen Zwei-Jahres-Kontrakt.

„Jill ist eine flexibel einsatzbare Spielerin für unser Zentrum. Sie ist technisch stark, mit einem guten Blick für die Tiefe und die Zwischenräume. Wir freuen uns sehr, sie für unsere Mannschaft gewonnen zu haben“, sagt Managerin Linda Schöttler über den Neuzugang.

Bayings startete ihre Profi-Karriere beim niederländischen Erstligisten SC Heerenveen, ehe sie sich vor zwei Jahren dem Bundesligisten SGS Essen anschloss. In der FLYERALARM Frauen-Bundesliga lief die 21-Jährige bereits 43-mal auf. In der abgelaufenen Spielzeit gab sie zudem ihr Debüt für die niederländische A-Nationalmannschaft und bestritt seither vier Spiele für die Oranje.

„Ich freue mich sehr, künftig bei diesem großen Klub zu spielen. Mir gefällt die Spielweise des Teams. Ich hoffe, dass wir als Mannschaft schnell zusammenwachsen, schönen Fußball spielen und der Liga zeigen, dass wir oben mitmischen können“, so Bayings, deren persönliches Ziel für die kommenden beiden Jahre es ist, ihre Drei-Tore-Marke aus der vergangenen Saison zu überbieten.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : Bayer 04 Frauen kompakt - von KLAUS - 01.07.2022 - 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste