Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles aus der Serie A Femminile Saison 22/23
#11
05.07.2022 - 20:45 Uhr | News | Quelle: sassuolocalcio.it
Eleonora Goldoni bleibt erstklassig

[Bild: s_34536_6954_2012_2.jpg]
©Inter Mailand

Nationalspielerin Eleonora Goldoni spielt in Zukunft für den US Sassuolo. Die 26-Jährige spielte in den letzten Spielzeiten für Inter Mailand und Napoli Femminile. In der vergangenen Saison erzielte die Offensivspielerin bei den Neapolitanerinnen fünf Tore in 19 Spielen, konnte den Abstieg in die Serie B aber nicht verhindern.

"Ich freue mich sehr, mich diesem Team anzuschließen. Es ist ein Projekt, an das ich sehr glaube und das für Werte eintritt, die mir wichtig sind. Ich denke, eine meiner Stärken ist die Dynamik. Ich mag es, mitzuhelfen und Einsatz zu geben. Ich bin bereit, mein Bestes zu geben und meinen Mannschaftskameradinnen auf meine Art zu helfen. Ich kann es kaum erwarten, anzufangen."

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
07.07.2022 - 17:20 Uhr | News | Quelle: AS Roma
Elin Landström wechselt nach Rom

[Bild: s_2442_377_2012_1.jpg]
©umeaik.se

Elin Landström zieht es aus Norditalien in die Landeshauptstadt. Die 30 Jahre alte Schwedin wechselt von Inter Mailand zum AS Rom. In der ewigen Stadt erhält die Abwehrspielerin einen Vertrag bis Juni 2023. Die Linksverteidigerin lief seit Sommer 2022 für die Mailänderinnen auf und absolvierte insgesamt 19 Partien in der Serie A. In Rom trifft sie auf ihre Landsfrau Beata Kollmats.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#13
08.07.2022 - 17:50 Uhr | News | Quelle: inter.it
Ajara Nchout und Inter verlängern Zusammenarbeit

[Bild: s_11754_632_2012_2.jpg]
©fecafoot-officiel.com

Ajara Nchout Njoya spielt auch in den beiden kommenden zwei Spielzeiten für Inter Mailand und verlängert ihren Vertrag bis Juni 2024. Die kamerunische Nationalspielerin spielt seit Oktober letzten Jahres für Inter und kommt seitdem auf 18 Einsätze sowie 8 Treffer in der Serie A. Die 29 Jahre alte Stürmerin spielte in der Vergangenheit für Vereine in Spanien, Norwegen, Schweden, Russland und den USA.

Quelle 


08.07.2022 - 18:55 Uhr | News | Quelle: AS Roma
Nationalspielerin Norma Cinotti wechselt nach Rom

[Bild: s_24857_6326_2012_2.jpg]
©imago
Der AS Rom verstärkt sich mit Norma Cinotti. Die Mittelfeldspielerin hat einen Vertrag unterzeichnet, der sie bis zum 30. Juni 2025 an den Verein bindet. Cinotti spielte in den letzten drei Jahren für Empoli.

"Ich freue mich sehr darauf, in Rom zu sein und kann es kaum erwarten, mit meinen neuen Teamkolleginnen zu trainieren", erklärte Cinotti. "Dieses Jahr möchte ich große Ziele erreichen, ich werde alles tun, um die Mannschaft auf diesem Weg zu unterstützen. Unseren Fans sage ich: Bis bald in Tre Fontane".

Ihre Leistungen führten dazu, dass die 25-Jährige im Länderspiel gegen Rumänien (5:0) ihr Debüt für die Nationalmannschaft gab.

"Wir haben uns für Norma entschieden, weil wir davon überzeugt sind, dass sie unser ohnehin schon starkes und hochkarätiges Mittelfeld weiter verstärken kann", so die Leiterin des Frauenfußballs Betty Bavagnoli. "Ihre Entwicklung, ihre Qualitäten und ihr Charakter werden es ihr ermöglichen, sich im Hinblick auf eine lange und sicherlich wettbewerbsintensive Saison eine wichtige Rolle zu erarbeiten."

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
12.07.2022 - 16:35 Uhr | News | Quelle: comowomen.it
Chiara Beccari und Beatrice Beretta nach Como

[Bild: 8968.jpg]

Serie A-Aufsteiger FC Como Women hat Chiara Beccari und Beatrice Beretta von Juventus Turin auf Leihbasis verpflichtet.

Die 19 Jahre alte Torhüterin Beretta stammt aus der Jugendarbeit von Juventus. In den letzten beiden Spielzeiten spielte sie auf Leihbasis in der Serie B, in den Reihen von Tavagnacco. Sie ist die Stammtorhüterin der italienischen U19-Nationalmannschaft.

"Ich freue mich auf diese neue Erfahrung", sagte Beretta, "die es mir ermöglicht, mich selbst in Szene zu setzen, und ich werde sicherlich mein Bestes tun, um den Stammplatz zu ergattern. Ich danke dem Verein für diese Chance und kann es kaum erwarten, anzufangen.

Stürmerin Chiara Beccari spielte in der Jugendakademie der San Marino Academy, bevor sie 2019 in die Primavera-Mannschaft von Juventus wechselte. Beccari debütierte im Alter von nur 16 Jahren in der Serie A. Im September 2021 gab sie auch ihr Debüt in der Women’s Champions League beim Sieg gegen Vllaznia. Die 17-Jährige ist Stammspielerin in der italienischen U19-Nationalmannschaft.

"Ich bin sehr glücklich und voller Tatendrang für dieses neue Abenteuer", sagte Beccari, "und ich hoffe, dass ich meinen Beitrag zum Team leisten kann, um alle gesetzten Ziele zu erreichen.

Generaldirektor Miro Keci sagte zu den beiden Neuzugängen von Juventus: "Wir haben zwei vielversprechende junge Spielerinnen geholt, die ich schon seit Jahren verfolge. Sie werden die Zukunft Italiens sein, und ich kann es kaum erwarten, sie hier bei uns zu haben."

Quelle 


12.07.2022 - 16:55 Uhr | News | Quelle: ternanacalcio.com
Federica Di Criscio wechselt zu Ternana

[Bild: s_4535_38_2012_1.jpg]

Die italienische Ex-Nationalspielerin Federica Di Criscio schließt sich zur neuen Saison Ternana Calcio an. Die 29 Jahre alte Abwehrspielerin spielte in der letzten Spielzeit für Pink Bari. Di Criscio bleibt somit eigentlich an der selben Wirkungsstätte, da Bari den Startplatz in der Serie B an Ternana übergeben hat und sich aus den Frauenfußball zurückzieht.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#15
13.07.2022 - 19:25 Uhr | News | Quelle: US Sassuolo
Sassuolo leiht Asia Bragonzi

[Bild: s_35090_6326_2012_1.jpg]
©imago

Die "Loan Army" von Juventus Turin wird größer. Die italienische U23-Nationalspielerin Asia Bragonzi schließt sich in der neuen Saison US Sassuolo an. Für die 21 Jahre alte Offensivspielerin ist es nach Stationen bei Hellas Verona und dem FC Empoli die dritte Leihe in Folge. Bragonzi kommt bisher auf 38 Einsätze in der Serie A und 13 Torerfolgen. In den letzten Tagen wurden bereits Chiara Beccari, Beatrice Beretta (beide FC Como) und Alice Berti (Servette Genf) verliehen. In der Saison 2021/22 waren zu Hochzeiten über 20 Spielerinnen von Juventus verliehen.

Quelle 


13.07.2022 - 21:45 Uhr | News | Quelle: Napoli Femminile
Absteiger Neapel holt Sabrina Tasselli

[Bild: s_9382_6940_2012_1.jpg]
©imago

Sabrina Tasselli kehrt an den Vesuv zurück und stellt sich der Aufgabe sofortiger Wiederaufstieg mit Napoli Femminile. Die viermalige italienische Nationalspielerin wechselte erst im letzten Sommer von Neapel nach Florenz. Bei der Fiorentina kam die 32 Jahre alte Torhüterin zu sieben Einsätzen in der Serie A. In Neapel erhält Tasselli einen Vertrag bis Juni 2023.

Quelle 


14.07.2022 - 14:45 Uhr | News | Quelle: comowomen.it
Mária Korenčiová kehrt nach Italien zurück

[Bild: s_3886_6937_2012_1.jpg]
©imago

Aufsteiger FC Como hat sich mit Mária Korenčiová verstärkt. Die 33 Jahre alte Torhüterin ist in Italien keine Unbekannte, trug sie von 2018 bis 2021 das Trikot von Milan, bevor sie im letzten Winter nach Spanien zu Levante wechselte. Die slowakische Nationalspielerin verfügt über die Erfahrung von 56 Einsätzen in der Serie A. Sie hat fünf Meistertitel (vier slowakische und einen schweizerischen) und vier nationale Pokale (drei slowakische und einen schweizerischen) in ihrer Vita stehen.

"Ich bin sehr glücklich, nach Italien zurückzukehren", sagte die ehemalige Bundesligaspielerin, "ich habe schon letztes Jahr, als sie in der Serie B spielten, sehr gute Dinge über Como gehört, also freue ich mich darauf, diesem Verein beizutreten und mit dem Team zu arbeiten."

Generaldirektor Miro Keci: "Ein sehr wertvoller Neuzugang, der die italienische Meisterschaft bereits kennt, da sie bereits im Trikot von Milan gespielt hat. Sie ist eine Spielerin mit vielen Einsätzen in der Nationalmannschaft und wird viel Erfahrung in die Mannschaft einbringen."

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
14.07.2022 - 19:05 Uhr | News | Quelle: sassuolocalcio.it
Sassuolo verstärkt sich mit Trio

[Bild: s_35088_6326_2012_1.jpg]
©imago

Der US Sassuolo rund um Trainer Gianpietro Piovani gibt am Transfermarkt weiter Gas. Mit Mittelfeldspielerin Melissa Bellucci wird eine weitere Spielerin von Juventus Turin ausgeliehen. Die 21 Jahre alte italienische Nationalspielerin spielte die letzten beiden Spielzeiten per Leihe beim FC Empoli und kommt auf 43 Einsätze in der Serie A.

Bellucci: "Ich halte mich für eine technische Fußballerin, die gerne viele Bälle spielt, die Mannschaft zum Umschalten bringt und im richtigen Moment den entscheidenden Pass liefert. Wenn ich spiele, will ich vor allem Spaß haben, aber das geht nur mit Engagement, Aufopferung und Entschlossenheit. Persönliches Ziel für die nächste Saison? Vielleicht schieße ich mein erstes Tor in der Serie A!"

Ebenfalls nach Emilia-Romagna wechselt die letztjährige Teamkollegin von Bellucci in Empoli Sara Mella. Die 24-jährige Defensivakteurin kann mit der Erfahrung von 131 Serie A-Partien aufwarten.

Mella: "Ich denke, ich bin eine aufmerksame und entschlossene Spielerin, die vor allem weiß, dass sie sich noch verbessern muss. Für die kommende Saison ist es mein persönliches Ziel, meine Limits zu übertreffen und zu versuchen, mein volles Potenzial auszuschöpfen. Auf Vereinsebene hoffe ich, dass sich Sassuolo in der hart umkämpften Serie A profilieren kann."

Außerdem wechselt Giuseppina "Giusy" Moraca nach Sassuolo. Die 28 Jahre alte Offensivspielerin spielte zuletzt für Pomigliano. Die Neapolitanerin kam bisher zu 26 Einsätzen in der höchsten italienischen Liga und erzielte 3 Tore.

Moraca: "Ich hatte schon eine Weile auf die große Chance gewartet, dann kam der Anruf von Sassuolo! Ich bin sehr glücklich, ich werde das Machbare tun, um diejenigen zufrieden zu stellen, die an mich geglaubt haben, PRIMIS Mister Piovani. Den Fans verspreche ich, sie zu begeistern!"

Für Sassuolo gilt es die schmerzhaften Abgänge von Haley Bugeja (Orlando Pride) und Kamila Dubcová (unbekannt) zu kompensieren. Nach dem Abgang von Stammtorhüterin Diede Lemey zu Fortuna Sittard, der besten Torhüterin der Serie A in der letzten Spielzeit, ist auf dieser Position auch noch ein Neuzugang zu erwarten.

weiterleiten 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
16.07.2022 - 17:05 Uhr | News | Quelle: Parma Calcio
Parma stellt Kader vor: 22 auf einen Streich

[Bild: s_15117_6952_2012_1.jpg]
©lta-agency.com

Der FC Parma hat den Kader für die kommende Saison vorgestellt. Der Verein folgt auf den FC Empoli, der sein Startrecht an den Club aus Emilia-Romagna übertragen hat. Bisher stehen 22 Spielerinnen unter Vertrag.

Den Nukleus des Teams bilden ehemalige Akteurinnen aus Empoli: Alessia Capelletti, Giovana Maia, Gemma Puntoni, Ludovica Nicolini, Bianca Bardin und Giulia Verrino. Auch die beiden letztjährigen Leihspielerinnen Gloria Ciccioli (Jesina) und Ludovica Silvioni (Juventus Turin) laufen in der neuen Spielzeit für Parma auf. Mit Sara Caiazzo schließt sich eine weitere Leihspielerin von Juventus der Mannschaft an.

Außerdem wechseln Emma Errico und Arianna Acuti (beide Napoli), Michela Cambiaghi, Alice Benoît und Chiara Micheli (alle US Sassuolo), Danielle Cox, Marija Banušić (Foto) und Liucija Vaitukaitytė (alle Pomigliano) nach Parma. Dazu gesellen sich Valeria Pirone vom AS Rom, Ana Jelenčić von Hellas Verona und Melania Martinovic von Sampdoria Genua, die ihren Vertrag eigentlich erst vor wenigen Tagen verlängert hatte.

Mit Matilde Ravanetti und Aurora Remondini verbleiben nur zwei Spielerinnen aus dem Kader des Vorjahres, als dem Team der Aufstieg in die drittklassige Serie C gelang. An der Seitenlinie steht mit Fabio Ulderici auch der ehemalige Trainer des FC Empoli.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#18
18.07.2022 - 18:40 Uhr | News | Quelle: juventus.com
Torhüterinnengespann von Juventus komplett

[Bild: s_2586_36_2012_1.jpg]
©imago images

Das Torhüterinnentrio von Juventus Turin bleibt unverändert, die Vertragskonstellationen haben sich allerdings geändert. Die Stammtorhüterin der französischen Nationalmannschaft Pauline Peyraud-Magnin ist auch die Nummer eins im Tor von Juve. Die 30-Jährige steht noch bis Juni 2024 unter Vertrag.

Dazu gesellen sich wie schon in der Rückrunde der letzten Spielzeit Roberta Aprile und Camilla Forcinella. Die beiden 21-Jährigen waren in der Vorsaison noch von Inter Mailand respektive vom AC Florenz ausgeliehen. Die Italienerinnen wechseln nun fest nach Turin und erhalten Verträge bis Juni 2025.

Zum Korps der Torhüterinnen der Bianconeri gehören zudem die 19 Jahre alte Valentina Soggiu, die sich wie in der letzten Saison per Leihe Sampdoria Genua anschließt, als auch die 19-jährige Beatrice Beretta, die 2022/23 per Leihe für den FC Como spielen wird.

Quelle 


18.07.2022 - 19:40 Uhr | News | Quelle: acffiorentina.com
Kader von Florenz nimmt Gestalt an

[Bild: s_9304_455_2012_1.jpg]

Der AC Florenz wird endlich am Transfermarkt aktiv. Nachdem in den letzten Tagen bereits die Verträge mit Torhüterin Federica Russo (30, bis Juni 2023) und Mittelfeldspielerin Michela Catena (22, bis 2024) verlängert wurden, stehen nun auch die ersten Neuzugänge fest.

Der schon länger von OL Reign perfekt gemeldete Transfer von Stürmerin Zsani Kaján ist nun offiziell. Die 24 Jahre alte ungarische Nationalspielerin unterschreibt einen bis Juni 2023 gültigen Kontrakt.

Außerdem wechselt Torhüterin Rachele Baldi vom AS Rom in die Toskana. Die 27-Jährige spielte in der Rückrunde bei Absteiger Napoli. Baldi unterschreibt bis Juni 2024.

Vom AC Mailand kehrt nach zwei Jahre die Französin Laura Agard zur Viola zurück. Die 32-jährige Abwehrspielerin lief bereits von 2018 bis 2020 für Florenz auf. Sie erhält einen Vertrag über ein Jahr bis Juni 2023.

Mit Alice Parisi (Foto) kehrt eine weitere Spielerin zur Fiorentina zurück. Die 31 Jahre alte italienische Nationalspielerin lief bis 2020 vier Jahre für Florenz auf, bevor sie in den letzten beiden Spielzeit für US Sassuolo aktiv war. Die Mittelfeldspielerin setzt ihre Unterschrift unter einen Vertrag bis Juni 2024.

Verzichten muss der Verein in Zukunft auf die Schwedin Karin Lundin. Die 27 Jahre alte Stürmerin verlässt Italien nach nur einen Saison wieder und spielt bis 2024 in ihrer Heimat für den FC Rosengård.

Quelle 


18.07.2022 - 19:50 Uhr | News | Quelle: inter.it
Mana Mihashi von Sassuolo nach Mailand

[Bild: 6954.jpg]

Nach zwei Jahren bei US Sassuolo wechselt die Japanerin Mana Mihashi zum Ligakonkurrenten Inter Mailand. Die 27 Jahre alte Defensivspielerin erhält bei den Nerazzurri einen Vertrag bis Juni 2023. Die ehemalige japanische U23-Nationalspielerin kommt bisher auf 42 Einsätze in der Serie A, in denen sie 3 Tore erzielte.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#19
19.07.2022 - 19:45 Uhr | News | Quelle: ACF Fiorentina
Florenz holt Duo und verlängert mit Zanoli

[Bild: 6940.jpg]

Der AC Florenz gibt am Transfermarkt weiter Gas und verpflichtet die nächsten beiden Spielerinnen.

Zum einen wechselt die 27 Jahre alte slowenische Nationalspielerin Kaja Eržen von Napoli zur Fiorentina. Die Karriere der Abwehrspielerin begann in Slowenien und Österreich, bevor sie 2017 nach Italien kam, wo sie in den Reihen von Tavagnacco spielte. Danach trug sie die Farben von Rom und Neapel. In ihrer Bilanz stehen drei slowenische Meisterschaften, zwei slowenische Pokale und ein italienischer Pokal. Eržen hat 63 Mal das Trikot der slowenischen Nationalmannschaft getragen und dabei vier Tore geschossen.
Zum anderen nimmt die Viola Milica Mijatović vom AS Rom unter Vertrag. Die 31-jährige Offensivspielerin spielte in der Vergangenheit u. a. in Schweden, Frankreich, Zypern und Australien. Die serbische Nationalspielerin hat mehrere nationale Meisterschaften (bosnisch, kasachisch, australisch), nationale Pokale (Bosnien und Herzegowina, Kasachstan, Schweden) und einen kasachischen Supercup vorzuweisen. Beide erhalten Verträge bis Juni 2024.

Außerdem hat Martina Zanoli ihren Vertrag mit dem Verein bis Juni 2025 verlängert. Die 20-jährige Abwehrspielerin gehörte bis zu ihrer Verletzung zum erweiterten Kreis der italienischen Nationalmannschaft.

Quelle 


19.07.2022 - 21:30 Uhr | News | Quelle: pomiglianocalciofemminile.it
Pomigliano vervollständigt Kader

[Bild: 7558.jpg]

Pomigliano Calcio Femminile rund um den neuen Trainer Nicola Romaniello treibt die Saisonplanungen voran.

Nach den bereits feststehenden Neuzugängen für die Abwehr Debora Novellino (24, Sampdoria Genua) und Federica Rizza (AC Mailand, zuletzt zu Sampdoria ausgeliehen) stehen weitere Zugänge fest. Die Polin Katarzjna Konat (26, UKS SMS Łódź) verstärkt ebenfalls die Abwehr in Kampanien. Virginia Di Giammarino (23, Lazio Rom) und Valentina Gallazzi (19, AS Rom) werden das Mittelfeld ergänzen. Für den Angriff wurden die Guatemaltekerin Ana Lucia Martinez (32, Sampdoria) und die Brasilanierin Verena Amorim Dias (26, São José EC) unter Vertrag genommen.

Dem Verein treu bleiben Spielführerin Gaia Apicella (28), die Torhüterinnen Sara Cetinja (22) und Fabiana Fierro (19), die Abwehrspielerinnen Marta Varriale (27) und Martina Fusini (26) sowie Mittelfeldspielerin Zhanna Ferrario (28).

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#20
20.07.2022 - 16:55 Uhr | News | Quelle: ACF Fiorentina
Florenz bindet Breitner und Boquete

[Bild: s_2308_18_2012_2.jpg]
©TSG Hoffenheim

Der AC Florenz verlängert die Verträge mit den Mittelfeldspielerinnen Stephanie Breitner und Verónica Boquete. Die 29 Jahre alte Deutsche spielt seit ihrem Wechsel aus Hoffenheim in der Toskana und kommt bisher auf 63 Einsätze in der Serie A, in denen sie drei Treffer erzielen konnte. Breitner erhält einen Vertrag bis Juni 2024. Die 35-jährige Vero Boquete spielt erst seit ihrem Wechsel vom AC Mailand in der letzten Winterpause für die Viola. In ihren 10 Einsätzen in der Rückrunde gelangen ihr drei Tore. Die Spanierin unterschreibt einen Kontrakt bis Juni 2023.

Quelle 


20.07.2022 - 20:20 Uhr | News | Quelle: AC Milan
Mailand holt Dubcová-Schwestern - Giacinti geht

[Bild: s_30510_6329_2012_2.jpg]
©imago images

Michaela Dubcová und Kamila Dubcová (Foto) sind wieder vereint. Die 23 Jahre alten Zwillingsschwestern laufen in Zukunft für den AC Mailand auf. Die beiden Mittelfeldspielerinnen erhalten in der Modemetropole Verträge bis Juni 2024. Die beiden tschechischen Nationalspielerinnen spielten zuletzt in der Saison 2019/20 bei US Sassuolo zusammen. Michaela wechselte danach zurück nach Tschechien zum 1. FC Slovácko, Kamila blieb bis zuletzt in Sassuolo.

Verlassen wird das Team Valentina Giacinti. Die italienische EM-Teilnehmerin hatte ursprünglich noch Vertrag bis Juni 2024, war aber bereits in der Rückrunde an den AC Florenz ausgeliehen. Wohin es die 28-Jährige zieht, ist noch nicht bekannt.

An der Seitenlinie wiederum bleibt alles beim Alten. Trainer Maurizio Ganz als auch die Leiterin des Frauenfußballs Elisabet Spina haben ihre Verträge mit den Rossoneri bis Juni 2024 verlängert.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste