Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : SC Freiburg Frauen intern
Ally Gudorf wechselt zum Sport-Club

[Bild: csm_2f635de00d9b58722de3f0fe6bf198a567de...fc009c.jpg]

03.04.2023

Mit Ally Gudorf steht der zweite Sommer-Neuzugang der Freiburgerinnen fest: Die 21-Jährige ergänzt ab nächster Saison den Kader von Theresa Merk.

Die gebürtige Kölnerin wechselt vom 1. FC Köln im Sommer zum Sport-Club. Alicia-Sophie „Ally“ Gudorf ist ein Kölner Eigengewächs und lief 72 Mal für den FC auf. Die flexible Außenbahnspielerin kann sowohl in der Abwehrkette wie auch im Mittelfeld eingesetzt werden und erzielte für die Kölnerinnen bislang vier Pflichtspieltreffer. Zuletzt wurde Ally Gudorf von den Kölner Fans zur „Spielerin des Jahres“ gewählt, auch weil die 21-Jährige kürzlich auf Abruf für ihren ersten Einsatz in der deutschen Nationalmannschaft stand. Noch muss die Kölnerin auf ihr A-Team-Debüt warten, durchlief aber bereits alle deutschen U-Nationalmannschaften bis zur U19. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Ally Gudorf eine talentierte deutsche Außenbahnspielerin von unserem Weg in Freiburg überzeugen konnten“, sagt SC-Abteilungsleiterin Birgit Bauer-Schick. „Ally wird unserem Spiel mit ihrer frischen Art, ihrer Zweikampfstärke, ihrer Physis und Geschwindigkeit sehr gut tun.“

Ally Gudorf sagt selbst: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in Freiburg und kann es kaum erwarten. Der Fußball und das Konzept in Freiburg haben mich extrem überzeugt. Ich glaube, dass wir in den kommenden Jahren gemeinsam die nächsten Schritte gehen können.“

Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart. Herzlich willkommen in Freiburg, Ally!

Foto: SC Freiburg

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aus dem Nähkästchen der SC Freiburg Frauen > Saison 23/24 - von KLAUS - 03.04.2023 - 23:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste