Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : SC Freiburg Frauen intern
#75
Sport-Club verlängert mit Meret Felde

[Bild: csm_8053e0a15d5c7987cf78637f49ccc7cee6c2...d89485.jpg]

05.01.2023

Mittelfeldspielerin Meret Felde hat ihren Vertrag beim SC verlängert. Die 23-Jährige spielt seit 2019 für den Sport-Club.

Als klassische Sechserin und Abräumerin vor der Abwehr ist Meret Felde aus dem Freiburger Spiel nicht mehr wegzudenken. „Umso mehr freue ich mich, dass sich Meret dazu entschieden hat, auch in den nächsten Jahren weiterhin beim Sport-Club zu spielen“, sagt Abteilungsleiterin Birgit Bauer-Schick. „Meret hat sich in den vergangenen Monaten zu einer gestandenen Bundesliga-Spielerin entwickelt und ist ein wichtiges Puzzleteil in unserem Spiel. Es ist schön, dass sie ihre Karriere in Freiburg fortsetzen will.“ 2019 wechselte Felde vom VfL Wolfsburg II an die Dreisam, absolvierte seither 65 Spiele in der Liga und im Pokal für den Sport-Club. Die gebürtige Neumünsterin durchlief zudem die deutschen Nationalteams von der U16 bis zur U19.

Meret Felde sagt selbst: „Ich bin sehr dankbar, dass der Sport-Club mir weiterhin sein Vertrauen schenkt und werde alles geben, um dieses Vertrauen zurückzugeben. Sportlich sowie privat ist Freiburg mittlerweile mein Zuhause geworden. Umso mehr freue ich mich auf die sportlichen Herausforderungen in den nächsten Jahren und hoffe, dass wir mit dem Team noch viele unserer Ziele erreichen können.“

Über die Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Foto: Tobias Mühlsteff

Quelle 


Ergänzung:

05.01.2023 - 20:10 Uhr | News | Quelle: dpa
Felde verlängert beim Bundesligisten SC Freiburg langfristig

[Bild: s_30728_292_2012_1.jpg]
©imago

Mittelfeldspielerin Meret Felde hat ihren Vertrag beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg verlängert. Das teilte der Club am Donnerstag mit. «Sportlich sowie privat ist Freiburg mittlerweile mein Zuhause geworden», sagte die 23-Jährige. «Umso mehr freue ich mich auf die sportlichen Herausforderungen in den nächsten Jahren.» Felde spielt seit 2019 für den SC. Ihr neuer Vertrag läuft bis Sommer 2027.

In der aktuellen Saison lief Felde in allen 10 Bundesligaspielen auf und das über die volle Distanz.

Quelle 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : SC Freiburg Frauen intern - von KLAUS - 05.01.2023 - 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste