Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 22/23 : SC Freiburg Frauen intern
#69
Jobina Lahr verlässt den Sport-Club

[Bild: csm_5d4def9c3782ab88f457e422246b17560e29...87360d.jpg]

16.12.2022

SC-Spielerin Jobina Lahr verlässt den Sport-Club in der Winterpause aus beruflichen Gründen. Die 31-Jährige spielt seit 2012 für die Freiburgerinnen.

Nach über zehn Jahren Freiburg heißt es zwischen dem Sport-Club und Außenverteidigerin Jobina Lahr Abschiednehmen. Die 31-Jährige verlässt den SC Freiburg in der Winterpause. Exakt 100 Spiele absolvierte Lahr für den Sport-Club in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga, in der 2. Frauen-Bundesliga und im DFB-Pokal, erzielte dabei drei Tore für die Freiburgerinnen. Der SC kommt dem Wunsch von Jobina Lahr nach, in der Winterpause aus beruflichen Gründen neue Wege gehen zu wollen.

„Für mich, aber auch für uns als Abteilung ist es extrem schade, dass uns Jobina verlässt. Nach mehr als zehn Jahren ist es ein besonderes Verhältnis, auch wenn Jobina aufgrund ihrer Verletzungshistorie lange Zeit nicht dem nachgehen konnte, was sie so sehr liebt“, sagt Abteilungsleiterin Birgit Bauer-Schick. „Ich wünsche Jobina von Herzen alles Gute für ihre Zukunft – sowohl gesundheitlich, persönlich wie auch beruflich.“

Jobina Lahr äußerte sich wie folgt: „Nach über zehn Jahren Freiburg habe ich mich entschieden, neue Wege zu gehen. Die letzten Jahre waren aufgrund der langen Verletzung nicht leicht für mich und gerade deshalb möchte ich mich nochmal weiterentwickeln. Ich danke allen, die mich in meiner Zeit in Freiburg begleitet haben.“

Der Sport-Club bedankt sich bei Jobina Lahr für ihren langjährigen Einsatz auf und neben dem Platz und wünscht ihr für ihre neuen Wege nur das Beste.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saison 22/23 : SC Freiburg Frauen intern - von KLAUS - 17.12.2022 - 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste