Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Köln dreht das Spiel zwischenzeitlich, verpasst aber den Sieg
#1
Köln dreht das Spiel zwischenzeitlich, verpasst aber den Sieg
[b]Ganz früh und ganz spät zur Stelle: Haaland rettet BVB einen Punkt[/b]

Borussia Dortmund hat im Kampf um die Champions League zwei Punkte liegen lassen - und konnte beim 2:2 in Köln sogar noch froh sein, dass es spät noch zu einem Zähler reichte.

Quelle:
https://www.kicker.de/koeln-gegen-dortmund-2021-bundesliga-4667288/spielbericht
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Bei dieser Arroganz heute, wären 3 Punkte für Köln verdient gewesen. Warum Meunier immer wieder Spielzeit bekommt, ist mir auch ein Rätsel. Wo wären wir ohne Haaland und wie will man spätestens ab 2022 ohne ihn weitermachen. Oh Mann, ich bin echt bedient.
#3
Ich frage mich, wie ihr nächste Saison mit Rose weitermachen wollt.

Zum Spiel, da hätte der EffZeh wohl die drei Punkte verdient gehabt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
An Rose will ich gar nicht denken. Vielleicht /hoffentlich irre ich mich. Jetzt muss aber erst mal diese Saison vernünftig zu Ende gespielt werden. Nächste Woche gegen die Eintracht muß die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen.
#5
Seit gefühlt drei Jahren ziehen nun die BVB Fans über die Mannschaft her,oder den Trainer.Woche für Woche liest man wie charakter- und mentalitätslos die Mannschaft ist.Es wurden schon neue Spieler mit vermeintlich besserem Charakter verpflichtet aber das Problem bleibt nach wie vor bestehen.Da frag ich mich,was für Pfeifen den BVB Kader zusammenbasteln dürfen.Offensichtlich sind weder Dollar Aki noch Zorc und auch nicht in Zukunft Kehl für eine vernünftige Kaderplanung geeignet.

Wenn man im Fußball so wie Watzke nur wirtschaflich denkt und Spieler nach hohem Wiederverkaufswert verpflichtet,darf man sich über ausbleibendem sportlichen Erfolg nicht beschweren.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#6
Nö Klaus, ich fand Tuchel, Bosz und auch Favre gut. Von mir aus hätte jeder Trainer bleiben können. Mit Terzic als Interim bin ich zum ersten Mal nicht zufrieden. Nie vorher haben wir unter ihm unansehlicher gespielt. Nicht mal in Klopps letztem Jahr. Ist aber nur meine Meinung. Für Hardcorefans kann ich leider nicht sprechen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste