Sportquatschforum

Normale Version: Köln dreht das Spiel zwischenzeitlich, verpasst aber den Sieg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Köln dreht das Spiel zwischenzeitlich, verpasst aber den Sieg
[b]Ganz früh und ganz spät zur Stelle: Haaland rettet BVB einen Punkt[/b]

Borussia Dortmund hat im Kampf um die Champions League zwei Punkte liegen lassen - und konnte beim 2:2 in Köln sogar noch froh sein, dass es spät noch zu einem Zähler reichte.

Quelle:
https://www.kicker.de/koeln-gegen-dortmund-2021-bundesliga-4667288/spielbericht
Bei dieser Arroganz heute, wären 3 Punkte für Köln verdient gewesen. Warum Meunier immer wieder Spielzeit bekommt, ist mir auch ein Rätsel. Wo wären wir ohne Haaland und wie will man spätestens ab 2022 ohne ihn weitermachen. Oh Mann, ich bin echt bedient.
Ich frage mich, wie ihr nächste Saison mit Rose weitermachen wollt.

Zum Spiel, da hätte der EffZeh wohl die drei Punkte verdient gehabt.
An Rose will ich gar nicht denken. Vielleicht /hoffentlich irre ich mich. Jetzt muss aber erst mal diese Saison vernünftig zu Ende gespielt werden. Nächste Woche gegen die Eintracht muß die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen.
Seit gefühlt drei Jahren ziehen nun die BVB Fans über die Mannschaft her,oder den Trainer.Woche für Woche liest man wie charakter- und mentalitätslos die Mannschaft ist.Es wurden schon neue Spieler mit vermeintlich besserem Charakter verpflichtet aber das Problem bleibt nach wie vor bestehen.Da frag ich mich,was für Pfeifen den BVB Kader zusammenbasteln dürfen.Offensichtlich sind weder Dollar Aki noch Zorc und auch nicht in Zukunft Kehl für eine vernünftige Kaderplanung geeignet.

Wenn man im Fußball so wie Watzke nur wirtschaflich denkt und Spieler nach hohem Wiederverkaufswert verpflichtet,darf man sich über ausbleibendem sportlichen Erfolg nicht beschweren.
Nö Klaus, ich fand Tuchel, Bosz und auch Favre gut. Von mir aus hätte jeder Trainer bleiben können. Mit Terzic als Interim bin ich zum ersten Mal nicht zufrieden. Nie vorher haben wir unter ihm unansehlicher gespielt. Nicht mal in Klopps letztem Jahr. Ist aber nur meine Meinung. Für Hardcorefans kann ich leider nicht sprechen.