Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#11
(22.01.2021 - 16:05)sportfreak schrieb: Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier und leidenschaftlicher Sportfan. Neben Fußball interessiere ich mich vor allem für Handball, Rugby, Eishockey und Basketball.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße

Habe mich mal ein bisschen durch das Forum geklickt und bin noch etwas lost in der Forenstruktur, hat vllt jemand einen Tipp Blush

Danke schon mal.
Zitieren
#12
Was genau suchst du?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#13
Danke für die schnelle Antwort.

Also die Übersicht der Spielberichte finde ich schon mal gut Smile

Z.B. Diskussionen zum aktuellen Spieltag, sehe ich das richtig, dass die in der neuen Plauderecke stattfindet?

Aber ist ja auch grade ein schlechter Zeitpunkt, wenn alle Buli schauen, wahrscheinlich ist heute Abend mehr los.
Zitieren
#14
Hallo zusammen!

Mein Name ist Thomas und ich wohne im wunderschönen Wien! Aufgrund der sehr beschaulichen Fertigkeiten unserer hemischen Akteure, verfolge ich die deutsche Bundesliga mit Leidenschaft Big Grin Einen Lieblingsverein habe ich zwar nicht, bin aber stets ein Symphatisant von engen Abstiegs- und Meisterschaftsduellen! Auch die aktuelle Meisterschaft hat es in sich, heute lassen die Bayern Punkte bei starken Frankfurtern liegen. Ich bin aufs Revierderby gespannt!

Einen schönen Samstag euch allen! Smile
Zitieren
#15
Schilder Hallo Thomas, ich heiße Heiner oder auch Ritchie...  Smile
Ich wohne bei Bremen und mein Verein ist Werder.
Wenn du hier mitschreibst, ist das klasse. Leider haben wir aktuell nur noch wenige aktive Mitglieder.
Ich schreibe mich mit Klaus gerne in der "Neue Plauderstube". Die ist für Gäste nicht einsehbar.
Und natürlich kann man auch zu den einzelnen Themen schreiben.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#16
Party,Neujahr  Party,Neujahr  Party,Neujahr  Party,Neujahr  Party,Neujahr

An dieser Stelle auch von mir ein  Schilder an alle die sich in letzter Zeit hier her verirrt haben.

Ich bin der Klaus und Fan des  Schilder und der Gründer dieses Forums. Wie Ritchie schon schrieb haben wir aktuell nur noch sehr wenige aktive Mitglieder und wir würden uns freuen,wenn man mehr als nur zwei oder drei Beiträge von Neuanmeldungen zu lesen bekommt und hier im Laufe der Zeit wieder reges und belebendes Forenleben herrscht. 

Sprechen0005  Sprechen0005  Sprechen0005 

Jedes Mitglied kann und darf sich aktiv mit eigenen Beiträgen und Themen beteiligen und kann kann sich bei Fragen gerne per PN an Ritchie oder mich wenden.Wir werden so schnell wie möglich darauf antworten.

Wort_smiley058
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#17
Hallo ich bin neu hier. Bin der VudiRöller und freue mich schon auf heiße Fußball Diskussionen.
Zitieren
#18
Willkommen! Smilie_winke_108 Dann lege mal los! Smile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#19
Hallo. Ich bin Michael. Ich komme aus Satzung im Erzgebirge nahe der Grenze zu Tschechien.
Zitieren
#20
(09.02.2024 - 00:26)Einsamer Wolf schrieb: Hallo. Ich bin Michael. Ich komme aus Satzung im Erzgebirge nahe der Grenze zu Tschechien.

Hallo Michael und Schilder ,

ich bin der Klaus und so was wie der Präsi hier im Forum. Schau dich einfach um und wenn Du Fragen hast frag einfach.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste