Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox 29
#11
Hihihi, ich könnte mein erstes Laptop ja wieder aktivieren. Hightech war das mal und XP läuft darauf sogar. Ist ein erstaunlicher PI mit 128 MB Arbeitsspeicher. Und sage und schreibe 4 GB Festplatte Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#12
Übrigens, kein System läuft am Anfang perfekt bei Inbetriebname. Insgesamt habe ich bestimmt 1 Jahr gebraucht bis die Einstellungen für mich gepaßt haben. Zweimal im Jahr mache ich Format c: und dann alles neu Einstellen. Aber jedesmal geht es schneller weil ich mir alles notiere was ich für meine Bedürfnisse einstelle. Und das auf Papier HuhHuhHuh
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#13
Ich glaub ich hab die Lösung für mein Problem gefunden.:leuchten::leuchten::leuchten:

Wie ich ja bereits zur Eröffnung schrieb,begann das Problem mit der lästigen Werbung,nach ich meinen PC ordentlich aufgeräumt habe und dabei die Dateien von den Browsern Opera und Goggle Chrome verloren gingen und ich dies Browser neu installiert habe.

Letzte Nacht,bevor ich den PC runter Fuhr,ging ich mehr aus Neugierde noch einmal in der Systemsteuerung auf Programme deinstallieren. Dabei fand ich Anwendungen,die nicht näher definiert waren und die ich nicht benötige.

Auffällig war,dass sich diese Anwendungen genau in dieser Nacht aufgespielt haben,in der ich den Opera und Google Chrome neu installiert hatte. Ohne jeglichen Zusammenhang darin zu sehen,habe ich noch letzte Nacht diese Anwendungen deinstalliert.

Und siehe da,welch Zufall,mein FF29 und T7 laufen wieder ganz normal ohne Werbung.Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Sollte dieses Problem bei einem von euch auftreten,überprüft mal eure Programme. Vielleicht hat sich während eines Download auch bei euch ein unbekanntes Programm eingeschlichen.TeufelTeufelTeufelTeufelTeufel
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Habs fast vergessen, ging mir genauso. Die angebliche Java Seite mit der Update aufforderung hat was installiert das nicht gerade dienlich ist. Ist also kein Virus sondern die sog. "Maleware". Eine Eingangsschleuse für Viren
Zitieren
#15
Java Updates sind oft sehr wichtig weil über Java fast genausoviel Viren (durch vorhandene Lücken) verbreitet werden. Bei jedem Programm das ich installiere habe ich die Updateeinstellungen so gemacht das zwar das Programm automatisch nach neuen Updates sucht, aber vor der Installation muss ich gefragt werden ob ich die Updates installieren möchte.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste