Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer PC
#11
servus Presi, Ist mir wurscht bis die alles ausgewertet haben bin ich Humus.Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#12
...na, dann kannste ja den heiligen Rasen in der Allianz-Arena düngen.
Was PC angeht: ich habe jetzt den 2. Aldi-PC (seit 2,5 Jahren) und bin absolut zufrieden. Hat 399 Euro gekostet und langt für meine Zwecke mehr als ausreichend. Aber deiner war jedenfalls ein ganzes Stück günstiger.
Zitieren
#13
Jou Presi er ist inzwischen angekommen und die Komponenten sind ok.
Das Gehäuse ist echt Kacke aber wie gesagt das Mainboard der Prozessor und alles auf was es angkommt ist gut. Die Firma baut die PCs auf Bestellung und er kommt aus der Gelsenkirchener-Gegend. Also hab ich gleich untersucht ob da nicht ein Schalke04 Bildschirmschoner, oder noch schlimmer ein in Bayern Asylsuchender Schalker drin steckt. Gott sei Dank nicht. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 Hab ihn mit dem Stethoskop auf Schnarchlaute abgehört aber konnte ihn unbesorgt auspacken.
Der Scan verlief negativ. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
In Betrieb wird er am Dienstag gehen, da ich noch Zubehör brauch fürs Heimnetzwerk. Meinen Alten schicke ich nämlich noch nicht in Rente der ist noch sehr rüstig,
Zitieren
#14
Wink 
HEE HEE nichts gegen Schalke!!!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#15
Hihihi Rainer du weißt ja alle lästern über Bayern aber kommen tun sie gern.
Da es nicht direkt die Dortmunder Gegend ist sondern Schalke, könnte es schon sein, dass da ein kleiner Schalker drinsitzt Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283 Aber war nicht der Fall hab den PC gründlich untersucht und ab Dienstag geh ich mit dem Neuen ans Netz.
Zitieren
#16
Wink 
Mit dem doppelten Megateil kannst Du dann die ganze Herzogssägmühle unterhalten!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#17
Schaut echt abenteuerlich aus bei mir. Wer das jetzt sieht glaubt da wohnt jemand im PC Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283 Sitz jetzt ziemlich eingekeilt zwischen den Utensilien
Zitieren
#18
Wink 
Na Hauptsache Du findest Dein Bett noch irgendwie!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#19
Das werde ich jetzt gleich mal versuchen. Hoffentlich komm ich noch rein Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283 nicht dass ichein Kabel im Kreuz hab. Gute Nacht Rainer wünsch ich Dir bis morgen. ciao
Zitieren
#20
Wink 
Ja schlaf gut, ich hab noch 2 Soundsystheme die installieren wir auf Deiner Terrasse!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste