Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transatlantisches Freihandelsabkommen
#81
Presi, jetzt krieg Dich mal wieder ein. Für mein Empfinden wird sehr häufig, sobald eine Stichelei oder Kritik Richtung BVB von Seiten der Bayernfans kommt, gleich die Moral- Anspruchs- oder sonstwas Keule rausgeholt. Wieso soll ich mit Blindenhund nicht frotzeln dürfen, daß Watzke im Gegensatz zu Sammer kein Wadenbeißer ist und was das bedeuten könnte? Oder auch mal ernstgemeint feststellen, daß ein Schiri beide Mannschaften in einer Partie verpfiffen hat und eine Mannschaft am Ende mehr Torchancen hatte? Was hat das mit Akademikern zu tun? Was ich hier erwarten würde, ist lediglich, daß für alle die gleichen Regeln bzw. Rechte gelten.
Zitieren
#82
Servus talisker. Servus Presi. Nun wie Du sicher nicht überlesen hast, hab ich auch Humor, was die Bayern betrifft. Soll heißen ich kann auch über das eigene Umfeld lachen und sehe vieles nicht so Ernst, wie die BVB`ler. Auch wenn ich manchmal auf die Kacke haue dass es spritzt so bin ich doch bemüht meinen Postings ein bisschen Unterhaltungwert zu verleihen. Ein bisschen sitze ich ja zwischen den Stühlen, denn ich schätze Dich sehr und talisker auch. Wäre doch schön so ein kleines 3 er Team zu bilden und einfach nicht immer auf die Goldwaage legen. Ebenso schätze ich Kokytos, der auch wunderbar zu unserem Forum passt und noch ein paar. Werde noch manches von mir geben was einem die Haarspitzen aufstellt. Da müßte ich dann die Webcam einschalten, damit ihr wohl mein Gesicht sehen könnt. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Aber ich bin sicher es wird sich hier zusammengerauft. Alles andere wäre schade.Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Beispiel: Der Klaus und Rainer kennen mich persönlich und wissen in etwa wie ich ticke. Fußball? JA aber nix Religion.
Zitieren
#83
Leut,jetzt kriegt euch mal wieder ein und habt euch wieder lieb Smilie_love_026Smilie_love_026Smilie_love_026.

Und Presi,Deine Aüsserung gegenüber talisker war wohl doch etwas daneben. Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#84
Klaus, das ist eine sehr einseitige Sicht der Dinge. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
talisker: Klar kann gefrotzelt werden. Klar darf es dabei gegen jeden Verein gehen. Aber die hier etwas überrepräsentierte Bayern-Front hat ein wenig Ladehemmung. Dieses "Heulsusen" und "Watzke-Bashing" entbehrt leider jeglicher Grundlage. Ich habe von Seiten des BVB eigentlich immer faire Kommentare gehört. Der einzige Fauxpas, den sich Watzke geleistet hat, war die Falschaussage in Sachen Kredit FCB an BVB. Da hätte man Munition für mehrere Seiten. Der Rest ist einfach polemisch und langweilig. Mehr habe ich dazu auch nicht gesagt. Ihr könnt euch also an euren immer gleichen Kommentaren gern ergötzen - ich überlese das dann halt. Mehr habe ich nicht gesagt, oder?
Blindenhund: 3er-Team? In Bezug auf was? Gemeinsames Pöbeln? Gegen wen? Ich mag die Unterschiedlichkeit der Leute hier. Und eigentlich hat so jeder seine Eigenarten und Marotten - mich eingeschlossen. Wenn man sich gegenseitig respektiert und gewisse Grundregeln einhält, paßt es. Wenn es über die Stränge schlägt, paßt es nicht.
Zitieren
#85
Nachsatz talisker: Das Niveau bestimmter Aussagen hat was mit Akademiker zu tun. Sehe ich zumindest so.
Zitieren
#86
Sad 
Bin ich mal einen Tag nicht da gewesen oder was ist hier los?????????????
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#87
Nun Presi eigentlich schätze ich Deine Art zu posten und auch die Art von talisker. Auch ich war bereits mal in der Situation wo ich etwas zu weit gegangen bin, das kann schon mal passieren. Vor Allem am Anfang und man steckt halt irgendwie die Grenzen ab, wie es so schön heißt. Was mich allerdings wundert ist der Umstand dass sich bei meiner Vedder-Affäre keiner eingemischt hat und das war gerade in dieser Sache ein sehr wohltuender Effekt. Ich hätte auch Klaus abgeraten sich hier einzumischen. Allerdings nur unter dem Aspekt, dass es der falsche Thread war, wars als richtig anzusehen. Hätte ich auch erkennen müssen. Jedenfalls würde ich jetzt diese Sache hier mal abschließen. Schreib einfach mal was Schönes Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 Übrigens was heißt gemeinsames Pöbeln?? Lies einfach mal z.b. die Vedder Kommentare die ja fast überall im negativen Sinne auftauchen. Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043
Zitieren
#88
Ja moin Rainer - schön das du geboren bist! Endlich kehrt Ruhe und Ordnung zurück ins Forum... (für Blindenhund, ein netter Kommentar sei ihm persönlich gewidmet).
Blindenhund, fängst du wieder mit vedder an? Das Thema war doch durch, sach ma, hast du da ein Trauma? Soll ich ihn anrufen und zürich ins Forum holen? Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#89
Wink 
Servus Presi. Das erscheint mir auch nötig!!!! Und anrufen musst Du Vedder nicht!! Denn das Thema ist warhaftig durch!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#90
I'ch hab kein Problem mehr mit Vedder. Lieber Presi. Nö hab ich nüscht. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste