Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transatlantisches Freihandelsabkommen
#71
Das mit der Impfung paßt. Auch Schweine (sind uns ja in allerlei Hinsicht ähnlicher als viele sich wünschen) hängen zwei bis drei Tage nach einer Impfung oft in einem Loch, weil das Immunsystem Alarm macht. Und es gibt Unterschiede zwischen den Impfstoffen: Die moderneren, von Verschwörungstheoretikern verunglimpften Spaltimpfstoffe (das sind die mit den bösen Wirkungsverstärkern) wirken deutlich gezielter und damit oft schonender als die klassischen, die glaube ich in der humanen Grippeimpfung noch üblich sind.
Mittelfristig braucht man glaube ich keine allzu große Angst um unsere Lebensmittel oder Umwelt haben, langfristig glaube ich aber auch, daß Monsanto und Co uns da leichter und hartnäckiger Schaden zufügen könnte als in unserem bisherigen System möglich ist.
Zitieren
#72
Damit wären wir wieder beim thema Montsanto die bereits in der 2. und 3. Welt ganze Landstriche terrorisiert (wie man so hört) Doch das Problem ist, ob man heute noch Objektivität sowohl von Presse als auch von Parteien oder sonstigen Institutionen erwarten kann. Es ist wohl sehr schwer, als Laie sich selber ein Bild zu machen. Ich bin da sehr gespalten. Dass ein generelles Verbot von Gentechnik sinnvoll wäre, vor allem in der Medizin aber auch in der Landwirtschaft, glaube ich kaum. Nur eben dass sich gerade Firmen damit beschäftigen, denen man ohne Weiteres mafiöse Strukturen unterstellen kann beschäftigt mich natürlich, denn auf Dauer wird das, sofern es so etwas überhaupt noch gibt, die Demokratie nachhaltig ruinieren und so, wie ichs nenne, und das haben wir eigentlich schon. eine Fuggersche Herrschaft geben, jedoch noch dazu ohne die letzten moralischen Grundsätze die die Herren in der Renaissance hatten. Jedenfalls traue ich trotz alledem auch der Schulmedizin und muß wohl oder Übel das Mißtrauen gegen meinen Arzt zurückstellen. Es gibt in dieser Hinsicht ein Sowohl, als Auch und dies sachlich abzuwägen ist schier unmöglich. Gerne wäre ich so blöd, alles zu glauben. Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043
Zitieren
#73
talisker: Man kann über jeden Verein seine Meinung äußern, zu jedem Thema seinen Sermon dazugeben. Aber diese permanente Litanei über Watzke (z.B.) ist einfach nur noch langweilig - und peinlich. In TO regt ihr euch auf, wenn über Hoeneß hergefallen wird, wenn unflätig und abschätzig über Bayern geschrieben wird. Und labert dann hier auf dem gleichen Niveau rum. Ich verbiete niemandem den Mund. Steht mir nicht zu. Aber ich sage meine Meinung. Und ich fordere dann doch ein wenig Niveau ein, vor allem, wenn man sich als Akademiker bezeichnet. Aber vielleicht ist das ja der geistige Ausgleich zu deiner sonstigen Tätigkeit.
Zitieren
#74
Servus Presi. Wer ist Watzke? Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283 Ist das der Knitteronkel der immer so sorgenvoll faltig im Stadion dahindöst? Der Dr. Mabuse des Fußballs Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#75
Laß stecken. Ich kommentiere das nicht mehr. Ist nicht mein Verein. Meine Meinung zu dem Ganzen habe ich bereits geäußert. Wir können aber gerne, wenn die FCB-Frohsinns-Truppe hier ein bisserl das Niveau senken möchte, eine Steuerhinterziehungs- und Gefängnis-Debatte aufnehmen. Vielleicht finden wir dadurch viele neue Mitglieder auf TO.
Zitieren
#76
Ach Presi. Iss ja nicht schlimm. Schau mal, die anderen sammeln Bußgelder und das mehr als beim FCB Knastjahre. Unser Uli ist halt eine Legende und ein Märtyrer der bayerischen Freiheit. Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren
#77
Ne, ich nehm die Debatte nicht an und auf.
Zitieren
#78
Hast auch wieder recht. Ich komm mir auch schon vor wie ein Wiederkäuer. U'm Uli wirds jetzt eh ruhigLachende-smilies-0007
Zitieren
#79
In der Tat, aber er wird vermutlich recht flott wieder auf der Bühne, die man ihm in München warm hält, erscheinen.
Zitieren
#80
Jou dann tritt aber wieder langam der Gewöhnungseffekt ein. Das gesellschaftlich Schlimmste hat er bereits überstanden. Im übrigen Beim Wurstltest hat er als Bester abgeschnittenAnimierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste