Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transatlantisches Freihandelsabkommen
#51
Oha - Rainer. Da werden wir nicht auf einen kleinsten gemeinsamen Nenner kommen.
Zitieren
#52
Wink 
Müssen wir ja auch nicht. Es ist doch richtig und wichtig das jeder seine eigene Sichtweise auf die jeweiligen Dinge hat und hier wieder gibt!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#53
(23.05.2014 - 20:29)Presi schrieb: Ja, talisker, der Strauß war in meiner Jugend Feindbild Nr. 1. Und mit was? Mit Recht! Er war, um es mal vornehm auszudrücken, ein Arschloch. Ein intelligentes allerdings, das kann man ihm nicht absprechen. Ich habe heute noch das Buch "Schmidt gg. Strauß" zum damaligen Wahlkampf. Sehr interessante Lektüre. Kein Spiegel, sondern ein Stern-Buch. Was mir an Strauß heute noch Respekt einflößt, bzw. warum ich ihn zumindest im Nachhinein ernst nehme: er war gerade heraus, stand klar für Positionen und man konnte sich bestens an ihm abarbeiten. Die heutige Wischiwaschi-Gesellschaft hat mehr den Slime-Charakter. Nicht greifbar...

Ach Presi. Die Sprüche vom Strauß waren so herrlich diskriminierend z.b. Besser eine kalter Krieger als ein warmer Bruder. Ich hab mich gekugelt. Obwohl ich sonst gegen diese Art von Sprüchen bin. Der Strauß hatte literarisches Talent. Oder Wehner Statt Todenhöfer, Hodentöfer. Dasss waren noch Politker. Oder die Frechheit von Adenauer mit dem Geschwätz von gestern. Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108 Soviel Frechheit gibts heute nicht mehr. Das sind alles Duckmäuser.
Zitieren
#54
Ganz recht, Blindenhund. Aber unsere Zeit verlangt so etwas leider. Selbst im Fußball - siehe Sammer.
Zitieren
#55
Tja der Sammer. Also irgendwie mag ich ihn. Der Watzke ist eher zu den Duckmäusern zu rechnen und kleiner Wadenbeißer.Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#56
Wink 
Aber kein Terrier ala Berti Vogts!!! Nee Straus war schon super. Wenn der mal losgelegt hat flogen die Fetzen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#57
Nein, ein Terrier geht grade drauf zu und läßt nicht los. Soviel Konsequenz haben wohl Klopp und z.B. Hummels, aber einige andere dort auch leider nicht.
Zitieren
#58
Tja ein Terrier ist Watzke nicht. Eher eim von Hinten wadenbeißender Reh-Pinscher Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren
#59
Ach ja - die tollen Bayern und die bösen unfähigen Dortmunder. Gähn. Falls euch mal was Neues und vor allem Gehaltvolles einfällt, kommentiere ich das wieder.
Zu FJS muss man wirklich nichts mehr sagen. Der steht/stand politisch für alles, was ich heute noch hasse Geschacher, Scheinheiligkeit, Geldverschwendung und auf dem rechten Auge blind. Schon komisch, wie ein selbsr ernannter Kämpfer für die rote Sache sein Fanbildchen vom Strauß hochhält...
Zitieren
#60
Hihihi Presi man kann sogar den politischen Gegner mögen. Strauß war ein Sinnbild für die bayerische Lebensart und ein Ministerpräsident der sich nur selten in das Privatleben der Bürger einmischte und der z.b. als erster Deutscher die wahre Größe des Mao Tse Tung erkannte, den gütigen Führer des großartigen Chinesischen Volkes und vehementen Beschützer der friedliebenden sozialistischen Völker den Förderer der kulturellen Revolution, die er geschickt und fast von der europäischen Öffentlichkeit in die Wege leitete. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste