Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transatlantisches Freihandelsabkommen
#41
Stoiber und Brecht in einem Atemzug zu nennen... zu viel der Ehre für einen geistigen Tiefflieger...
Zitieren
#42
Dann sag mir einer,welcher von diesen Verbrechern mich am humansten umbringt,den wähle ich dann.

Das was diese mafiaähnliche Verbrecherorganisation beabsichtigt kann und werde ich nicht auch noch mit meiner Stimme befürworten und unterstützen.

SchilderSchilderSchilder
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#43
Presi, Stoiber mag zwar etwas seltsam gewesen sein. Aber er war trotz Allem ziemlich intelligent. Das muß man doch mal sagen dürfen. Allerdings ein richtiger Spießer und etwas machtbesessen. Er zieht denke ich heute noch im Hintergrund die Strippen. Der blödeste Hund den wir in Bayern hatten, war wohl der Streibl. Ein richtiger Tappinsmus und dumm und selbstgefälltig wie Brot. Korrupt, selbstgefällig und er wusste nicht, dass man Strauß nicht nachahmen kann. Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108
Was Stoiber betrifft, er hat in der Tat vor den Wahlen dieses Brecht-Zitat verwendet
Zitieren
#44
Der Streibl Max... Ach, da gäbe es noch einge Vollpfosten. Tandler z.B., Gauweiler vor seiner Wandlung (jetzt kann man ihn schwer einschätzen)... den Rentnerkiller Wiesheu... usw. ach ja, Gockel zu Guttenzwerg....
Zitieren
#45
Ja, die Bayern haben sich schon einige wohlsituierte geistige Dünnbrettbohrer geleistet. Erstaunlich, daß alles trotzdem recht gut funktioniert. Vielleicht eine besondere Art von Humor?
Zitieren
#46
Ja das kann schon sein. Aber Strauß war wirklich clever, dem wäre es beinah gelungen den Spiegel platt zu machen. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Aber war nicht kleinlich. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Aber der Wiesheu Tandler usw. das waren echte Schmocks. Streibl ein Volldepp.
Zitieren
#47
Klar, Strauß mag manches gewesen sein, was Presi leidenschaftlich als dunkle Macht bekämpft - aber auf jeden Fall war er hochintelligent und einer der schlauesten Politiker seiner Epoche.
Zitieren
#48
Ich war mal beim Aschermittwoch, da war er noch in Vilshofen. Alle Achtung. Die Rethorik war gewaltig und Durchblick hatte er auch.
Zitieren
#49
Ja, talisker, der Strauß war in meiner Jugend Feindbild Nr. 1. Und mit was? Mit Recht! Er war, um es mal vornehm auszudrücken, ein Arschloch. Ein intelligentes allerdings, das kann man ihm nicht absprechen. Ich habe heute noch das Buch "Schmidt gg. Strauß" zum damaligen Wahlkampf. Sehr interessante Lektüre. Kein Spiegel, sondern ein Stern-Buch. Was mir an Strauß heute noch Respekt einflößt, bzw. warum ich ihn zumindest im Nachhinein ernst nehme: er war gerade heraus, stand klar für Positionen und man konnte sich bestens an ihm abarbeiten. Die heutige Wischiwaschi-Gesellschaft hat mehr den Slime-Charakter. Nicht greifbar...
Zitieren
#50
Wink 
F.J. Strauß,war für mich nach Adenauer der grösste Deutsche Politiker aller Zeiten. Der hat den Schmalspurpolitikern in Bonn regelmäsig beigebogen wo und wie es in der Deutschen Politik langzugehen hat. Besonders in der Ostpolitik.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste