Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transatlantisches Freihandelsabkommen
#31
Wink 
Weis ich, kenne ich und ich hab sie auch schon gesehen!! Sie sind stark!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#32
Jou ich lach mich jedesmal wech wenn Duffy Thomas sagt oooh ich bin der einzige Schwule im Dorf.Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#33
(21.05.2014 - 20:38)Rainer schrieb: Na stell Dir doch mal vor es gibt gar niemanden mehr der Berlin mag. Dann sind die doch ganz allein allein (gutes Lied übrigens) die Tränen die die da vergiessen würden doch die Spree über die Ufer treten lassen und Brandenburg hätte wieder eine Hochwasserkatastrophe!!!!

Rainer die preußischen Spreesumpfbreitmaulfrösche mögen Überschwemmungen die haben schließlich Schwimmhäute zwischen den Zehen Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Werd mich aber für heute wieder mal verabschieden. Servus bis morgen. Muß mich noch ein bisschen schonen. Also Servus beinander. Bis morgenSmilie_winke_108Smilie_winke_108
Zitieren
#34
Wink 
Aber noch eine Katastrophe verkaften die nicht. Mit dem Ber. haben die schon eine welche für die nächsten 10 Jahre ausreicht.

Machs gut Eugen, bis Morgen wieder!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#35
CU! Bin jetzt auch gleich wech.
Zitieren
#36
Ich nehme mein "Wahlrecht" immer wahr. Ich bin sooft in der Stadt das mir ein kleiner Umweg ins Rathaus zur Briefwahl nichts ausmacht. Am Wahltag selbst geh ich auch nicht. Für die EU- Wahl habe ich meine Wahl schon letzte Woche im Rathaus direkt hinterlassen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#37
So solls aus meiner Sicht auch sein. Demokratie muß gelebt werden. Wie schon geschrieben: Andere Menschen lassen ihr Leben für das Recht zu wählen. Und unsere Geschichte zeigt sehr deutlich, wo eine schwache Demokratie enden kann...
Zitieren
#38
Da stimme ich Dir bei Presi allerdings solltest Du bedenken dass bei der letzten Wahl die Nazis trotz alledem die stärkste Partei war. Legal gewählt. So kanns auch gehen. Da hatte Stoibers Spruch von den dümmsten Kälbern schon eine Berechtigung gehabt.
Zitieren
#39
Ja, in der Tat. Gebe ich dir absolut recht! Der Spruch mit den dümmsten Kälbern ist nicht von Stoiber. Der ist von Brecht. Wirst du vermutlich wissen, kann ich aber so nicht stehen lassen...
Zitieren
#40
Presi das wußte ich. Aber Stoiber hat ihn im Wahlkampf verwendet. Das mit dem Fressen und mit der Moral kommt ja auch von Brecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste