Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transatlantisches Freihandelsabkommen
#11
Nun muss ich doch auch mal meinen Senf abgeben.

Seit jeher lehne ich diese Form des existierenden Europa ab. Abkommen und Bündnisse um den Handel zu erleichtern ja,Staatenbündnisse ein klares Nein.

Seit Europa in der jetzigen Form besteht,wurden unsere Rechte von Brüssel und Strasburg immer mehr beschnitten. Wir hatten mal einen hohen Qualitätsstandard,der zu Gunsten der Kapitalisierung immer weiter nach unten ging. Unsere Gesetzgebung wird durch den EGH ausgehebelt.Wie im eigenen Land,wird auch in Europa der Bürger immer mehr ausgenommen.Wir arbeiten und verteilen die Gelder grosszügig in den südlichen Staaten,während bei uns alles den Bach runter geht.

Mit aus diesem Grund,werde ich mich nicht an den Europa Wahlen beteiligen. Die Politiker in Brüssel und Strasburg sind genauso Verbrecher wie die Damen und Herren in Berlin.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#12
Hier kann ich Dir in vollem Umfang zustimmen Klaus. Das Infame der Eu-Politiker ist jedoch der Umstand, dass man von diesem Gesindel in die rechte Ecke gedrängt wird und als Anhänger einer rechtspopulistischen Partei gedrängt wird. Dies ist nicht dienlich denn Rechts sieht anders aus.
Zitieren
#13
Es gab und gibt genug Landwirte in Deutschland die mit ihren Giften den Bürger versorgten. Da spielt es keine Rolle ob so ein Abkommen unterzeichnet wird oder nicht. Das soll es allerdings zu diesem Thema von meiner Seite aus sein. Es sind eh immer die anderen die schlechten.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#14
Reiner, du magst ja irgendwo recht haben. Allerdings Montsanto und Konsorten übertreffen beim Vergiften und mit Knebelverträgen die europäischen Landwirte bei Weitem. Mag ja sein, dass auch bei uns nicht alles Gold ist, was glänzt und alleine die zahlreichen Lebensmittelskandale bei uns bestätigen Deine Theorie.
Trotzdem brauchen wir weder die Ware bzw. das Produkt der amerikanischen Racketteers noch irgendwelche Verträge die sowieso nicht eingehalten werden von diesem Gesindel.
Zitieren
#15
Ne Leute, da seid ihr auf dem völlig falschen Kriegspfad.
Also: Wenn mir in einer Demokratie etwas nicht paßt, dann gehe ich wählen. Für dieses Recht sterben in vielen Ländern Menschen oder riskieren ihr Leben. Ich habe NULL Verständnis dafür, dass es gerade in der Frage der heiss diskutierten Europawahl immer wieder diese Begründung gibt, alles eh Sch..., also gehe ich nicht wählen. Durch das Nicht-Wählen vieler Demokraten bekommen die Stimmen der Radikalen (NPD, REP...) prozentual ein höheres Gewicht, als ihnen eigentlich zusteht. Wer nicht wählt, stärkt die Rechte!
Die EU hat sicherlich einige Dinge für uns erschwert. So ist das halt, wenn sich eine riesige Masse Menschen auf einen gemeinsamen Nenner bringen soll. Viele negative Entwicklungen haben unsere Wirtschaft, unser Staat ins Rollen gebracht. Bsp. die berühmten geraden Gurken oder aktuell Fracking. Schaut man sich die wirtschaftliche Entwicklung der Euro-Länder an, fällt dem geneigten Analysten vielleicht auf, dass Deutschland am meisten von der EU profitiert hat. Und wenn man vielleicht Grundkenntnisse in Buchhaltung oder Börsenwesen hat, weiß man: Es gleicht sich alles aus. Gewinnt der eine, verlieren die anderen...
Wählen ist für mich nicht nur ein Recht, es ist auch eine Pflicht. Wer nicht wählen mag, möge die Klappe halten, denn er nimmt an der demokratischen Gestaltung unseres Staates und der EU nicht teil. Sorry, aber anders kann ich das nicht formulieren.
Zitieren
#16
Wie kommst Du darauf, dass ich nicht wählen gehe? ICH GEHE WÄHLEN. Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108Smilie_winke_108 Wer das ist, kannst Du dir ja denken. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#17
Hab ich dich persönlich angesprochen? Putin steht übrigens nicht zur Wahl - nur, damit du nicht völlig entäuscht in der Wahlkabine in Tränen ausbrichst...
Zitieren
#18
Dass Putin nicht zur Wahl steht das ist in der Tat traurig. Aber ich würde gerne nach Russland fahren um am Stalin Mausoleum ein paar Nelken abzulegen.
Unser glorreicher Genosse war ein Freund von Blumen und ein ausgesprochener Romantiker Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#19
In der Tat. Genosse Stalin hatte ein Herz für die Totengräber. Nelken passen da wie der Nagel in den Sarg! Aber du könntst doch auf die Krim auswandern oder in die Volksrepublik Donezk - da brauchen die jede Stimme!
Zitieren
#20
Nö ich geh nach Kiew da zahlt Deutschland bald das Gas aus Russland. Ist das nicht lustig? Ein kleines Völkchen von "Zechprellern" Denen könnte man glatt Berlin zuordnen. Dann wäre die Ukraine geschützt von Putin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste