Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstieg zur 3.Liga
#11
So viel ich weiss dürfen drei Spieler älter als 23 Jahre sein.Dann würde es ja passen. Big Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#12
(26.05.2019 - 20:21)KLAUS schrieb: So viel ich weiss dürfen drei Spieler älter als 23 Jahre sein.Dann würde es ja passen. Big Grin

Dann passt es ja! Animierte-smilies-lachende-283
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#13
Jetzt mal im ernst,ich hätte nicht gedacht dass die Münchner das Ding noch umdrehen.

Respekt. Verneigen0011
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#14
(26.05.2019 - 20:38)KLAUS schrieb: Jetzt mal im ernst,ich hätte nicht gedacht dass die Münchner das Ding noch umdrehen.

Respekt. Verneigen0011

Es war ja auch knapp, wäre der eine Schuss in der 90.Minute nicht an die Latte gelenkt worden, dann wäre es für die Bayern wohl vorbei gewesen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#15
28. Mai 2019 um 12:36 Uhr
Drittliga-Lizenz: Chemnitzer FC erhält grünes Licht
Von Julian Koch

Der Chemnitzer FC kann aufatmen. Nachdem die Himmelblauen ihre nachgebesserten Lizenzunterlagen fristgerecht beim DFB eingereicht hatten, gab es nun eine positive Rückmeldung aus Frankfurt.

Bedingungen erfüllt

Sportlich steht die direkte Rückkehr des Chemnitzer FC in die 3. Liga bereits seit Mitte April fest, auch vom DFB gab es nun grünes Licht. Wie die Zentralverwaltung des Deutschen Fußball-Bundes dem CFC am Dienstag laut einer Mitteilung bestätigt habe, seien die Bedingungen für die Zulassung zur Saison 2019/2020 erfüllt worden. "Die Zentralverwaltung des DFB wird nun dem internen Zulassungsbeschwerdeausschuss die Empfehlung aussprechen, der Chemnitzer FC Fußball GmbH die Zulassung für die 3. Liga 2019/2010 zu erteilen", so der CFC. Den finalen Zulassungsbescheid erwartet der Verein Anfang Juni.

Sobotzik dankt den Mitarbeitern

"Wir sind sehr erleichtert, dass sich die Anstrengungen der letzten Wochen und Monate gelohnt haben", äußert sich Geschäftsführer Thomas Sobotzik. "Ein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern in der Geschäftsstelle sowie unseren Gesellschaftern, die Tag und Nacht gearbeitet haben, um die Auflagen des DFB zu erfüllen." Zuletzt fehlte dem CFC noch ein Nachweis von zusätzlichen Werbeeinnahmen. Diesen konnten die Himmelblauen fristgerecht erbringen.

Schilder038
https://www.liga3-online.de/drittliga-li...nes-licht/ 

Auf der Website ist auch ein sehr schönes Bild des CFC-Heimstadions.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste