Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstieg zur 3.Liga
#1
Der Meister Nord muss gegen den Meister Bayern in der Relegation ran.
Nordost, West und Südwest steigen direkt auf.
Bis jetzt aufgestiegen:
Waldhof-Mannheim 07 - Regionalliga Südwest
Chemnitzer FC - Regionalliga Nordost.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Ich bin jetzt gerade nicht auf dem Laufenden,aber beim CFC ist es wohl noch nicht sicher ob er die Lizenz für die 3.Liga bekommt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#3
(05.05.2019 - 22:04)KLAUS schrieb: Ich bin jetzt gerade nicht auf dem Laufenden,aber beim CFC ist es wohl noch nicht sicher ob er die Lizenz für die 3.Liga bekommt.

Lizenz: Letzte Klarheit wohl im Juni

Ein kleines Fragezeichen steht allerdings noch in wirtschaftlicher Hinsicht hinter dem Aufstieg. Der Klub hat sich zwar inzwischen neu aufgestellt, muss aber noch den endgültigen Lizenzbescheid für die 3. Liga abwarten. Dieser wird im Juni erwartet.

Quelle:
https://www.kicker.de/news/fussball/regi...a-auf.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Toll,das ist für den CFC eine richtige Hängepartie in der er nicht vernünftig planen kann.Ist aber beim DFB wohl so gewollt. Angry
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
(05.05.2019 - 21:42)Hen Ritchie schrieb: Der Meister Nord muss gegen den Meister Bayern in der Relegation ran.
Nordost, West und Südwest steigen direkt auf.
Bis jetzt aufgestiegen:
Waldhof-Mannheim 07 - Regionalliga Südwest
Chemnitzer FC - Regionalliga Nordost.
Dazu direkt aufgestiegen:
Viktoria Köln - Regionalliga West
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
1. Aufstiegsspiel: VfL Wolfsburg II - FC Bayern II
VfL-Reserve schlägt den FC Bayern II mit 3:1
Hanslik schießt Wolfsburg II Richtung dritte Liga

Der VfL Wolfsburg II hat sich am Mittwochabend gegen die Reserve des FC Bayern eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel erarbeitet, um am Sonntag in München in die dritte Liga aufzusteigen. Die Niedersachsen besiegten die Bayern 3:1 - und erzielten sämtliche Tore in einer spektakulären ersten Hälfte selbst.

Quelle:
https://www.kicker.de/news/fussball/3lig...ii-88.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#7
Wolfsburg scheitert zum dritten Mal in den Aufstiegsspielen
Comeback im Rückspiel: Wriedt schießt Bayern II in Liga drei

Die zweite Mannschaft des FC Bayern kehrt nach acht Jahren Abstinenz zurück in die 3. Liga. In einem dramatischen Rückspiel konnten die Münchener das 1:3 aus dem Hinspiel wettmachen und triumphierten im Stadion an der Grünwalder Straße mit 4:1 und sicherten sich den letzten Aufstiegsplatz - obwohl sie erneut in Rückstand geraten waren.

https://www.kicker.de/news/fussball/3lig...-3214.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
Glückwunsch an den FC Bayern II zum Aufstieg in die 3.Liga!
Es war aber auch viel Glück dabei, in der 90.Minuten gab es noch einen Lattentreffer für die Wölfe, es wäre sonst das Aufstiegstor der Wölfe gewesen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Ist bei Bayern II im Kader nicht noch Platz für Robben,Ribery und Rafinha ? Unschuld
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#10
(26.05.2019 - 18:45)KLAUS schrieb: Ist bei Bayern II im Kader nicht noch Platz für Robben,Ribery und Rafinha ? Unschuld

Ist die 2.Mannschaft des FC Bayern denn keine U23 wie bei WERDER? Dann dürften die drei Spieler - jedenfalls Robbery - für die Mannschaft zu alt sein.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste