Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nato-Politik und Ostermärsche
#31
Hi Presi, da hab ich mehr Besorgnis, dass er mit der Fronleichnamsprozession sich in Peiting einschleicht. Smilie_winke_108Smilie_winke_108 oder als Bildzeitungsreporter getarnt
Zitieren
#32
Alter Nachtreter...
Zitieren
#33
Nö ich hab mir schon ein Kruzifix und eine Stange Knoblauch zugelegt wenn er kommt Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#34
Kennste den Film "der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"? Da geht einer auf einen Hügel zum Pieseln, leider nimmt der Haupt-Protagonist eine Probe-Sprengung genau dort vor... Fliegt gut, son Knoblauch mit Kruzifix... Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#35
Nööö Presi ganz ehrlich kenn ich nicht. Aber muß wohl eine gute Szene gewesen sein. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#36
Aber um ganz ehrlich zu sein, sein Fehler war, dass er bei seiner intellektuellen und gefühlsmäßigen Konstitution viel zu spät eingegriffen hat. Das kann nur jemand der gefühlsmäßig stabil ist und nach etwa 2-3 Wochen eiskalt kontert. Sowas würde mir schon Respekt einflößen. Ehrlich ich habs eigentlich mehr sportlich gesehen.
Zitieren
#37
Da setzt du voraus, dass jemand dieses Forum so liebt, dass er sich von dir beschimpfen und verarschen läßt, dann 2 bis 3 Wochen den dicksten Hals schiebt und dann wieder zurückkommt. Das wäre mein Ding auch nicht - wenn schiesse ich direkt zurück. Und wenns reicht, geht man halt. Frage der Wertung...
Zitieren
#38
Also ehrlich. So richtig beschimpft hab ich ihn wohl eher nicht. Da ist sogar Reich Ranitzki noch schlimmer gewesen. Ich hab ihm nur durch die Blume vorgeworfen, mit anderen Worten, (hätts aber auch so sagen können) einen wesentlichen Beitrag zur Erderwärmung beigetragen zu haben. Smilie_winke_108Smilie_winke_108 Im Übrigen war hier nur von der Betriebsanleitung für ein Heißluftgebläse der Auslöser. Wenn mir jemand so kommt dann lach ich mir zuerst mal einen Ast und dann geh ich auch mal ein bisschen aus mir raus Lachende-smilies-0007 aber mit selber Münze.
Zitieren
#39
Sach mal, willste dein Trauma jetzt hier öffentlich bewältigen? Brauchen wir einen Psychologen? Oder ein paar bezahlte Bierzelt-Klatscher? It´s lonely at the top... fall nicht runter. Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#40
Wieder mal bin ich auf einen interessanten Aspekt gestoßen, was die illegalen Ausländer der OSZE in der Ukraine betrifft

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...krise.html 

Also wir fordern ja gleiches Recht für alle und bei uns werden leider zumeist unerwünschte illegale Ausländer erst mal inhaftiert und anschließend abgeschoben. Man stelle sich nun vor z.b. ein afrikanisches Land fordert von uns einen illegalen Afrikaner sofort freizulassen und der Obhut des Staatsanwalts zu entziehen. Genauso handelt Deutschland im Verbund mit den USA gegenüber der provisorischen ostukrainischen Regierung, nach deren Gesetzen die OSZE-"Beobachter" sich verschiedenster Visavergehen und Einer gültigen Einreiseerlaubnis schuldig gemacht haben. Die EU bzwl Nato sollte hier erst mal das Ergebnis der Ermittlungen abwarten und das Urteil gegen die illegal Eingereisten abwarten. Oder, was meinst Du Presi? Das ist doch ein Denkmodell das durchaus seine Berechtigung hat? Endlich wurde der euroäischen Arroganz ein deutliches Zeichen gesetzt wie weit sie gehen kann. Ich werte diesen Akt als vielversprechenden Anfang der jetzt noch provisorischen Ostukrainischen Regierung. Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste