Preißnbeißer
Unregistered
Ja und lieber Blindenhund? Putin fährt schwere Geschütze auf und wir schicken Friedenstauben? Ich bin gegen jegliches Säbelrasseln, weil man irgendwann vielleicht mal etwas einlösen muß, was man gar nicht beabsichtigt hat. Ein Geschütz, dass in Ruhestellung ist, kann man nicht abfeuern. Und Putin wird keinen Nato-Staat angreifen, so suicidal veranlagt ist er dann doch nicht. Also: Keine neuen Erkenntnisse von die Kommunistas!
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja mit der Geiselnahme nimmt die Krise eine Form an wie ich es von Anfang an befüchtete. Dann nennt dieser Verbrecher die Geiseln auch noch "Kriegsgefangene". Es wird langsam mehr wie Heikel. LEIDER
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell

Reiner, da ist Chaos. Und diese Verbrecher können deswegen so den Molli machen, weil sie sich der Unterstützung von Moskau sicher sind. Ich befürchte, dass da einige Provokateure aus Moskau fröhlich mitmischen. Wahnsinn, was da abgeht. Wie im Nahen Osten...
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Da hast du leider Recht Presi.

Preißnbeißer
Unregistered
(27.04.2014 - 13:23)Presi schrieb: Das wird Blindenhundokowisch anders sehen... jetzt muß ich schon seinen Part gleich selbst schreiben, fauler Hund! 

Natürlich sehe ich das anders, denn mit Drohungen und angekündigten Sanktionen lässt sich Putin sicherlich nicht erpressen. Die armen geknechteten Russen in der Ukraine verlangen Freiheit und Frieden, während die ukrainischen Ursupatoren und Warlords gerade wieder einen Völkermord an der russischstämmigen Bevölkerung planen. Gott sei Dank weiß Putin das zu verhindern.

Die angekündigten Sanktionen sind nicht dazu geeignet Schaden von der Bevölkerung Europas abzuwenden. Insofern kann man die Regierungen der EU als "meineidig" bezeichnen
Die angekündigten Sanktionen werden Don Vladimir anständig weh tun. Und allen seinen getreuen Blinden. Das ist auch das einzige Mittel, um etwas zu erreichen. Am Geldsack kann man sie alle packen.
Preißnbeißer
Unregistered
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Wenn ich mich in einem fremden Land nicht wohlfühle und mich Unterdrückt fühle verlasse ich es und gehe in meine Heimat zurück. Mehr schreibe ich heute nicht dazu.