Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nato-Politik und Ostermärsche
#1
http://www.kommunisten.de/index.php?option=com_content &view=article&id=4983:nato-zeigt-flagge-in-kiel-ostermarschierer-ebenso&catid=42:inland&Itemid=90
Zitieren
#2
Ja und lieber Blindenhund? Putin fährt schwere Geschütze auf und wir schicken Friedenstauben? Ich bin gegen jegliches Säbelrasseln, weil man irgendwann vielleicht mal etwas einlösen muß, was man gar nicht beabsichtigt hat. Ein Geschütz, dass in Ruhestellung ist, kann man nicht abfeuern. Und Putin wird keinen Nato-Staat angreifen, so suicidal veranlagt ist er dann doch nicht. Also: Keine neuen Erkenntnisse von die Kommunistas!
Zitieren
#3
Naja mit der Geiselnahme nimmt die Krise eine Form an wie ich es von Anfang an befüchtete. Dann nennt dieser Verbrecher die Geiseln auch noch "Kriegsgefangene". Es wird langsam mehr wie Heikel. LEIDER
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#4
Reiner, da ist Chaos. Und diese Verbrecher können deswegen so den Molli machen, weil sie sich der Unterstützung von Moskau sicher sind. Ich befürchte, dass da einige Provokateure aus Moskau fröhlich mitmischen. Wahnsinn, was da abgeht. Wie im Nahen Osten...
Zitieren
#5
Da hast du leider Recht Presi.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#6
Das wird Blindenhundokowisch anders sehen... jetzt muß ich schon seinen Part gleich selbst schreiben, fauler Hund! Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301
Zitieren
#7
(27.04.2014 - 14:23)Presi schrieb: Das wird Blindenhundokowisch anders sehen... jetzt muß ich schon seinen Part gleich selbst schreiben, fauler Hund! Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301

Natürlich sehe ich das anders, denn mit Drohungen und angekündigten Sanktionen lässt sich Putin sicherlich nicht erpressen. Die armen geknechteten Russen in der Ukraine verlangen Freiheit und Frieden, während die ukrainischen Ursupatoren und Warlords gerade wieder einen Völkermord an der russischstämmigen Bevölkerung planen. Gott sei Dank weiß Putin das zu verhindern. Animierte-smilies-lachende-301 Die angekündigten Sanktionen sind nicht dazu geeignet Schaden von der Bevölkerung Europas abzuwenden. Insofern kann man die Regierungen der EU als "meineidig" bezeichnen
Zitieren
#8
Die angekündigten Sanktionen werden Don Vladimir anständig weh tun. Und allen seinen getreuen Blinden. Das ist auch das einzige Mittel, um etwas zu erreichen. Am Geldsack kann man sie alle packen.
Zitieren
#9
(27.04.2014 - 18:11)Presi schrieb: Die angekündigten Sanktionen werden Don Vladimir anständig weh tun. Und allen seinen getreuen Blinden. Das ist auch das einzige Mittel, um etwas zu erreichen. Am Geldsack kann man sie alle packen.

Mein lieber Presi. 'Ich bin sicher, dass uns die Sanktionen die WIR verhängen weher tun werden als den Russen. Das Gedöns unserer Politiker ist wohl schon ein bisschen unerträglich für den Homo Sapiens. Wobei sich der Homo Erectus wohl schon ein bisschen leichter täuschen lässt. In guten Zeiten gabs mal eine Diplomatie und heute ists wohl einfacher Sanktionen zu verhängen und den großen Maxl raushängen zu lassen. Die typische Berliner Politik wie in den Zeiten des Boxeraufstandes. Schlimm dass die Deutschen es partout nicht glauben wollen wenn man das Gewisper wohl im nichteuropäischen Ausland als Zwergenaufstand auslegen wird. Hehehehe da ist wohl ein Kammerjäger erforderlich um unseren Politikern die Grillen aus dem Kopf auszutreiben. Ojeeee und wie fürchtet man sich vor dem Küchendragoner und möchtegern Kriegshetzerin von der Leyen. Ich weiß schon, warum den Preußen nachgesagt wird, dass soe vor Kurzem quakend durch die Spreesumpfwälder gehüpft und einige gewatschelt sind.Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301 Putin soll sich ja nicht kirre machen lassen vor dem Gedöns der westlichen Dekadentlinge. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#10
Wenn ich mich in einem fremden Land nicht wohlfühle und mich Unterdrückt fühle verlasse ich es und gehe in meine Heimat zurück. Mehr schreibe ich heute nicht dazu.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste