Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nato-Politik und Ostermärsche
#11
Bin sehr glücklich darüber, dass es die Nato gibt mit einer starken militärischen Macht wie die USA !! Der diktatorische Osten und der Islam würden sofort versuchen den Westen zu unterdrücken !!!!

Im Westen maschieren sie für den Frieden !!!!!

Im Osten und dem Islam prügeln und töten sie dafür......für die Macht...für mich der Bodensatz dieser Gesellschaft........
Zitieren
#12
Sorry. Ich will nicht unhöflich sein. Aber um ehrlich zu sein muß ich bitterherzlich lachen,denn ich dachte hier hat entweder die Washington Post, oder die Bildzeitung ihr Lager aufgeschlagen denn lieber Vedder, stelle Dir mal die Frage, warum es "Terrorismus" überhaupt gibt. Mehr will ich dazu nicht sagen. Halt da fällt mir noch ein. Wenn z.b. Nordkorea oder Rußland die Nummer eins der Weltmächte wäre, wer wäre denn dann der "Terrorist"?. Das Thema hat wohl noch mehr Facetten aber ich will Dich nicht überanstrengen.
Zitieren
#13
Blindenhund, Du überanstrengst mich nicht...Du langweiligst mich eher.......aber um das Thema noch einmal aufzugreifen......wenn es umgekehrt wäre...Du amusierst mich......selbst Du solltest langsam erkennen wo die Agressoren sitzen.....Menschen die lange in einem Käfig lebten...nennen wir ihn Diktatur...streben jetzt nach Freiheit und packen es falsch an.....ich kann sogar diese Menschen verstehen...sind hin und hergerissen...haben keinen Plan...aber nicht die führenden Diktatoren......das normale Volk leidet wieder......wenn Du das für in Ordnung empfindest.....auch das Thema Ukraine...nun, die einen sind pro westlich und die anderen sind für den Osten.....wie diese Menschen dort versuchen dies im Moment durchzusetzten ist nicht menschlich........sollen sie sich dort selbst weiter so primitiv bekämpfen...nur weiter so....mich interessiert das nicht...ich möchte nur weiter keine Flüchtlinge die unser Land belasten...wenn Du denken solltest, dass der Westen daran Schuld ist bin ich echt von Deiner intelligenz enttäuscht......der Westen ist befriedet....

Ansonsten sind dies die letzten vernünftigen Worte an Dich in diesem Forum um ein Thema dieser Art von mir an Dich..das wäre sehr schade....
Ich habe schon einmal geschrieben, wenn es Dir im Westen nicht passt, dann gehe in den Osten und finde Deinen Frieden.

Mit Respekt Vedder
Zitieren
#14
Moin Blindenhund, du Rufer in der Wüste der westlichen Diktatur, du Mahner unter den Hörigen des Mammons und du Seher unter den Blinden! Mit deinen Posts kannst du wirklich ins Kabarett. Wobei das normale geneigte Kabarett-Publikum schon arg strapaziert würde... Warum gibt es Terrorismus? Weil äußerst kleine Gruppen ihre Randgruppen- Meinung mit der der Mehrheit verwechseln, weil kleingeistige und verbohrte Fanatiker ihren Wahnsinn, ihre Psychosen in die Welt tragen wollen, weil intelligente Millionäre ein paar Durchgeknallte für ihre Zwecke missbrauchen und weil Religion aus meiner Sicht noch n ie etwas Vernünftiges bewirkt hat - zumindest seit der Zeit der Monotheismen. Und die Frage nach der umgekehrten Weltanschauung (wenn Nordkorea oder Russland die Weltmächte wären) ist ja wirklich nur noch peinlich. Vermutlich, mein Lieber, würde ich dann selbst in den Untergrund gehen... Kannst dir aussuchen, unter was ich dann subsummiert würde.
Es ist etwas langweilig, immer wieder die gleiche Diskussion zu führen, aber auch an dieser Stelle: Es ist so manches schlecht/verbesserungswürdig in unserer westlichen Demokratie, aber es ist verdammt viel gut. Und man kann das Schlechte ansprechen, aussprechen und diskutieren. Geh mal nach Moskau oder Nordkorea und erzähle da ein paar spaßige Schwänke - next step Sibirien. Oder Rübe ab, je nachdem, wo du denkst zu spaßen...
Zitieren
#15
Natürlich hat der Westen die größte Schuld an der Misere. Die EU dachte sie kann jetzt einfach Ansprüche stellen und zur Ukraine sagen "entweder zu uns oder zu Russland". Das steht doch wohl ausser Zweifel. Aber Russland kann und darf nicht Gutheissen was dieser Verbrecher der sich Volksbürgermeister nennt gemacht hat. Denn dann würde Russland entgültig den Krieg beführworten. Wie es aber scheint geht es endlich in die richtige Richtung und die Truppen an der Grenze wurden zurückbeordert. Wenn jetzt kein Fingenspitzengefühl von allen Seiten kommt dann war der kalte Krieg eine Lappalie.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#16
Moin Reiner, da kann ich dir nicht wirklich zustimmen. Der Westen, die EU, hat sich sehr unglücklich verhalten. Das hat diese Situation eher befeuert denn verhindert. Das Chaos aber haben zuallererst die Ukrainer selbst hergestellt. Dann kam die freundliche Macht Russland und hat diese innenpolitische Schwäche der Ukraine mal kurz genutzt, um ein paar Grenzen zu verschieben und den Status des lupenreinen Diktators Putin im eigenen Land zu verbessern. Nein, diesen Schuh muß sich die EU, müssen wir uns nicht anziehen.
Zitieren
#17
(29.04.2014 - 18:51)Presi schrieb: Moin Reiner, da kann ich dir nicht wirklich zustimmen. Der Westen, die EU, hat sich sehr unglücklich verhalten. Das hat diese Situation eher befeuert denn verhindert. Das Chaos aber haben zuallererst die Ukrainer selbst hergestellt. Dann kam die freundliche Macht Russland und hat diese innenpolitische Schwäche der Ukraine mal kurz genutzt, um ein paar Grenzen zu verschieben und den Status des lupenreinen Diktators Putin im eigenen Land zu verbessern. Nein, diesen Schuh muß sich die EU, müssen wir uns nicht anziehen.

Ach Presi. Das war nicht "unglücklich verhalten" sondern ein gewolltes "im Trüben fischen. das ist die verfeinerte Form der Kriegshetze, derer sich die EU reichlich bedient. Aber ansonsten kann ich Deiner Meinung zustimmen und stelle erfreut fest, dass du Putin rehabilitierst. Er ist der Friedenstifter und mich freuts, dass Du das erkannt hastLachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#18
(28.04.2014 - 19:00)Vedder schrieb: Blindenhund, Du überanstrengst mich nicht...Du langweiligst mich eher.......aber um das Thema noch einmal aufzugreifen......wenn es umgekehrt wäre...Du amusierst mich......selbst Du solltest langsam erkennen wo die Agressoren sitzen.....Menschen die lange in einem Käfig lebten...nennen wir ihn Diktatur...streben jetzt nach Freiheit und packen es falsch an.....ich kann sogar diese Menschen verstehen...sind hin und hergerissen...haben keinen Plan...aber nicht die führenden Diktatoren......das normale Volk leidet wieder......wenn Du das für in Ordnung empfindest.....auch das Thema Ukraine...nun, die einen sind pro westlich und die anderen sind für den Osten.....wie diese Menschen dort versuchen dies im Moment durchzusetzten ist nicht menschlich........sollen sie sich dort selbst weiter so primitiv bekämpfen...nur weiter so....mich interessiert das nicht...ich möchte nur weiter keine Flüchtlinge die unser Land belasten...wenn Du denken solltest, dass der Westen daran Schuld ist bin ich echt von Deiner intelligenz enttäuscht......der Westen ist befriedet....

Ansonsten sind dies die letzten vernünftigen Worte an Dich in diesem Forum um ein Thema dieser Art von mir an Dich..das wäre sehr schade....
Ich habe schon einmal geschrieben, wenn es Dir im Westen nicht passt, dann gehe in den Osten und finde Deinen Frieden.

Mit Respekt Vedder

Lieber Vedder. Dass ich dich Langweile kann nur daran liegen, dass Du zwar vielleicht eine gewisse Intelligenz besitzt, diese aber im "konfuzianischen Denken" wohl einen gewaltigen Knacks bekommen hast. Noch dazu wäre es gut, wenn Du evtl. die Bildzeitung vom Nachttischchen nehmen würdest um evtl. auch mal ein Buch zu lesen . Glaube mir, zu wissen, dass man nichts weiß, ist der Beginn aller Weisheit. Uppsss.(Ach würdest du es nicht falsch auffassenAnimierte-smilies-lachende-301) Wo stehen denn "vernünftige Worte" von Dir? Ich dachte immer das wäre die Betriebsanleitung für ein Heißluftgebläse? oder wars ein Durchlauferhitzer? Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301
Abschließend bemerkt: das Allerlustigste an Deinem Posts ist der RAF Hinweis. Eine gewaltige Leistung und die beste Stilblüte aller Zeiten.
Mit vorzüglicher Hochachtung und tiefem Respekt Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#19
Kleiner Nachtrag. RAF2014? Nun ich nehme an die RAF leidet inzwischen an forgeschrittener Altersdemenz. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#20
Vedder, bei Blindenhund´s Einwand mit der RAF muß ich ihm leider zustimmen. Die RAF war und ist für mich ein absolutes NoGo und alle Sympathisanten, die sich der bürgerlichen Gesellschaft bedienen, belügen sich nur selbst. Für einen, der gerne mal den Hofnarren gibt und mit seiner Verehrung der Anarchie kokettiert, mag das ja noch durchgehen - die Grenze zwischen Satire und tatsächlicher Weltanschauung ist da nicht immer sichtbar.
Bei Dir finde ich den Widerspruch aber irgendwie extrem unharmonisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste