Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergelder für die Landwirtschaft ?
#21
Es könnte aber auch sein, dass der Meeresspiegel wieder singt, nachdem die Schnee und Gletscher schmelze nun immer weiter voran schreitet!

Es könnten wieder der Tempel von Cleopratra freigelegt werden...Holland würde nicht mehr von Überflutung bedroht und Venedig hätte ein Problem weniger!

Also alles im allem seh ich in dem Projekt erst mal nur Positives! Der Meeresspiegel war früher schon viel niedriger!

DAS KÖNNTE UNSERE WELT RETTEN!!!

Vorläufig! Wären da nicht die Schadstoffe!!!!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#22
Nächste Problem dabei! Verdunstung!

Das Wasser was aufgefangen würde wäre wohl verdunstet oder versickert!

Da es nicht mehr verdunstet gibt es auch weniger Regen! Das Wasser auf der Erde wird nicht mehr...es ist schon Millarden Jahre alt und es schmeckt uns immer noch! Am besten mit Hopfen und Malz, im Wein oder einfach nur als Mineralwasser!

Aber es ist immer das gleiche Wasser auf unserem Planeten seit tausenden von Jahren! Auch wenn jemand auf der Welt stirbt, geht das Wasser wieder zurück! Prost!

Es kommt kein neues Wasser solange kein Meteorit aus dem Weltall was neues bringt! Gott bewahre uns!!!!

So nun wird weniger Wasser verdunsten...könnte sein, das dann die Erde sich selber hilft und Wasser aus dem Meer nimmt...dann wird aber das Meer schneller erhitzt und ab einer Wassertemperatur ab 26 Grad gibt es Wirbelstürme Wo möglich!

Gibt es dann Unwetter???

Das war mal so ein kleiner ausschweif was alles so Möglich wäre...es sind noch viel mehr Dinge zu berücksichtigten die keiner weis!

Ich werde mich da nicht einmischen und nehme meine Gießkanne!

Wer weis, warum sich Einstein aus der Entwicklung der Atombombe zurück gehalten hat und dankend abgelehnt?????
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#23
(06.08.2018 - 23:32)weisswas60er schrieb: Es könnte aber auch sein, dass der Meeresspiegel wieder singt,

DAS KÖNNTE UNSERE WELT RETTEN!!!

Darum singe, wem Gesang gegeben...
Achim: Und du behauptest, andere - ich - wären nicht befähigt deinen so klugen Worten zu folgen.
Lerne erstmal dich richtig auszudrücken, dann wäre schon viel gewonnen.
Deine Texte sind oft genug die reinsten Ratespiele.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#24
Moin...ich hab versucht was zu erklären...

ich glaube, man könnte sogar Motoren bauen die mit Wasser funktionieren aber das ist ein anderes Thema!

Nur daran könnte man nichts mehr verdienen! Also warum sollte man darüber nachdenken?

Es reicht ja wenn es zu spät ist!

Ausschlaggebend ist einfach die Idee das die Bauern mal über Bewässerung und gleichzeitiger Wasser Auffangbecken mal nachdenken!

Einen schönen Tag wünsche ich!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#25
Das singende Meer .... eine schöne Vorstellung. Ich nenne das Wellenrauschen. Ist auch romantisch. Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren
#26
(07.08.2018 - 08:15)weisswas60er schrieb: Ausschlaggebend ist einfach die Idee das die Bauern mal über Bewässerung und gleichzeitiger Wasser Auffangbecken mal nachdenken!

Achim: Zum Thema Bewässerung habe ich etwas eingestellt und ohne oder zu wenig Regen nützt dir das Auffangbecken sehr wenig.
Da solltest du mal drüber nachdenken.

Glaubst du wirklich, dass die Bauern sich keine Gedanken darüber machen, wie es für sie in der näheren oder ferneren Zukunft weitergeht?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#27
(07.08.2018 - 08:50)carlita schrieb: Das singende Meer .... eine schöne Vorstellung. Ich nenne das Wellenrauschen. Ist auch romantisch. Animierte-smilies-lachende-283

Und das Meer singt sein Lied...

https://www.youtube.com/watch?v=NRy31s0nEZc 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#28
Hen...

wer so was antwortet...

"Und, Achim - entschuldige, aber mit deiner Gießkanne kommst du auf keinen Bauernhof weit, mit deinen 400 Litern auch nicht."

Der wird es auch in 100 Jahren nicht verstehen!

Das ist ein EINSTEIN Problem! Der wurde auch nicht immer von allen verstanden!

Aber macht nichts.

Eines ist aber richtig...WIR zahlen die Zeche mit den Preiserhöhungen!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#29
(07.08.2018 - 09:25)weisswas60er schrieb: Hen...

wer so was antwortet...

"Und, Achim - entschuldige, aber mit deiner Gießkanne kommst du auf keinen Bauernhof weit, mit deinen 400 Litern auch nicht."

Der wird es auch in 100 Jahren nicht verstehen!

Das ist ein EINSTEIN Problem! Der wurde auch nicht immer von allen verstanden!

Aber macht nichts.

Eines ist aber richtig...WIR zahlen die Zeche mit den Preiserhöhungen!

Achim, lass es gut sein...
Du sprichst mir die Befähigung ab, es zu verstehen, versuchst aber gar nicht, es mir zu erklären...
Oder - du bist nicht fähig, es mir zu erklären.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#30
Neue Prognose untermauert Dürre-Befürchtungen

Es bleibt noch Wochen zu warm in Deutschland, und Regen fällt zu wenig. Das geht aus der neuen Vorhersage der Experten für längerfristige Prognosen in Großbritannien hervor.

Die neueste Langfristprognose der Experten des Europäischen Zentrums für mittelfristige Wettervorhersage (ECMWF) untermauert die Befürchtung, dass die Dürre sich bis in den September verschärft. Jörg Kachelmann legte in der Nacht zum Dienstag die neuesten Daten des Zentrums im englischen Reading vor. Sie bestätigen in Teilen die Prognose, die in der vergangenen Woche für Aufsehen gesorgt hatte: Es fällt weiter zu wenig Niederschlag. Dabei soll es wärmer bleiben als gewöhnlich.

Die neueste Berechnung des ECMWF sieht die nächsten Wochen allerdings nicht ganz so trocken: In der Vorhersage von letzter Woche war die Deutschlandkarte tiefbraun eingefärbt gewesen. Ein Zeichen für viel zu wenig Niederschlag im Vergleich. "Unternormale Regenmengen" sind aber trotzdem zu erwarten.

Quelle:
https://www.t-online.de/nachrichten/pano...ungen.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste