Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielbericht Belgien - England
#11
@Klaus
Was bitteschön, kann man aus diesem Spiel lernen? Diese WM war taktisch, spielerisch und besonders für den neutralen Fan absolut unansehnlich. JEDES gut eingespielte Vereinsteam der höheren Kategorie in Europa, hätte bei dieser WM die Nat.-Mannschaften in Grund und Boden gespielt, daß sie den Schlag nicht gehört hätten. Außerdem haben in der Nat.-Mannschaft ein Großteil Deiner "angelernten Hilfsarbeiter" 2014 den WM-Titel geholt und sind mit ihren Vereinsteams höchst erfolgreich. Wesentlicht erfolgreicher, als die Spieler von Belgien und England zusammen. Ich halte Dir zugute, daß Deine Fokussierung auf den SCF dir evtl. den Blick auf internat. Top-Fußball verstellt, aber bleibe bitte realistisch...
Zitieren
#12
@Kokytos, ich habe versucht, es komödiantisch zu lösen. Dein Post gefällt mir aber besser. Angel
Zitieren
#13
(14.07.2018 - 22:35)Kokytos schrieb: @Klaus
Was bitteschön, kann man aus diesem Spiel lernen? Diese WM war taktisch, spielerisch und besonders für den neutralen Fan absolut unansehnlich. JEDES gut eingespielte Vereinsteam der höheren Kategorie in Europa, hätte bei dieser WM die Nat.-Mannschaften in Grund und Boden gespielt, daß sie den Schlag nicht gehört hätten. Außerdem haben in der Nat.-Mannschaft ein Großteil Deiner "angelernten Hilfsarbeiter" 2014 den WM-Titel geholt und sind mit ihren Vereinsteams höchst erfolgreich. Wesentlicht erfolgreicher, als die Spieler von Belgien und England zusammen. Ich halte Dir zugute, daß Deine Fokussierung auf den SCF dir evtl. den Blick auf internat. Top-Fußball verstellt, aber bleibe bitte realistisch...

Wir schreiben aber nun schon das Jahr 2018 und eben da haben Deine 2014 Weltmeister jämmerlich versagt und den deutschen Fußball bis auf die Knochen blamiert.

Und Du wirst mir doch nicht ernsthaft weiss machen wollen das der deutsche Fußball vereins- und verbandsmäßig auf internationalem Topniveau ist.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
(14.07.2018 - 22:35)Kokytos schrieb: Was bitteschön, kann man aus diesem Spiel lernen? Diese WM war taktisch, spielerisch und besonders für den neutralen Fan absolut unansehnlich.

@Kokytos - ich möchte dir da widersprechen, sehe es aber bitte als Ironie an. Smile

Allerdings sind es nicht meine Worte, sondern:

FIFA-Präsident Gianni Infantino: "Die beste WM überhaupt"
Von SPOX
Freitag, 13.07.2018 | 14:24 Uhr

"Seit ein paar Jahren sagte ich, dass das die beste WM überhaupt sein wird. Und das kann ich heute bestätigen. Es ist die beste WM, die jemals stattgefunden hat", sagte Infantino am Freitag in Moskau.

Quelle:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm...haupt.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#15
Ich glaube, auch da liegt die Wahrheit in der Mitte. Es ist einfach so, dass das System des Ballbesitzes bei dieser WM nicht mehr gegriffen hat. Ich habe gerade gehört, und das ist Fakt, dass die "Erfinder" und besten Nutzer dieses Systems, Spanien, Argentinien und auch Deutschland bereits nach der Vorrunde alle ausgeschieden sind.
Ich finde auch, dass das neue, oder auch herkömmliche System welches uns die Spitzenmannschaften dieser WM angeboten haben, gar nicht soooo schlecht war. Hier war Leidenschaft und Herzblut zu sehen, was unserem Spiel ja völlig fehlte. Es wird immer wieder Systemwechsel geben, das ist ja auch abhängig vom Spielermaterial, welches zur Verfügung steht. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Endspiel heute Abend, denn auch da ist zu erwarten, dass von beiden Mannschaften Fußball mit Herzblut gespielt wird.
Herzblut, welches der deutschen Mannschaft total fehlte.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste