Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielberichte Viertelfinale WM18
#11
Schon interessant wie wenig der jetzt schon feststehende Gewinner "der goldenen Himbeere" für schlechte schauspielerische Leistungen am Boden verbringt. Tja, wenn man in Rückstand liegt scheinen die "Phantomschmerzen" wie weggeblasen...
Zitieren
#12
War das nun ein Elfer oder nicht? :denken:

Ich dachte gleich: nein. Cool Und wenn doch: können sie sich bei Neymar bedanken.
Zitieren
#13
(06.07.2018 - 21:16)Kokytos schrieb: Schon interessant wie wenig der jetzt schon feststehende Gewinner "der goldenen Himbeere" für schlechte schauspielerische Leistungen am Boden verbringt. Tja, wenn man in Rückstand liegt scheinen die "Phantomschmerzen" wie weggeblasen...

Ist er wirklich so gut, wie einige (nicht hier im Forum) ihn hinstellen? Ich sehe da nur ein selbstverliebtes Jüngelchen, das gut Fussball spielt und nicht in der Lage ist, Druck standzuhalten. Das war schon bei der WM 14 so, inzwischen ist er doch 4 Jahre älter .... und macht immernoch Mätzchen. Irgendwie so ein "Ritter der traurigen Gestalt". Big Grin
Zitieren
#14
@carlita
Trotz Zeitlupe schwer zu entscheiden, aber wenn B. Rethy sagt, es war Elfer, dann war es eher keiner...
Zitieren
#15
Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

@Kokytos: wir sind uns einig. Smile
Zitieren
#16
(06.07.2018 - 21:28)Kokytos schrieb: @carlita
Trotz Zeitlupe schwer zu entscheiden, aber wenn B. Rethy sagt, es war Elfer, dann war es eher keiner...

Bei kicker.de war es einer - bei t-online war es keiner... Animierte-smilies-lachende-301

Für mich war es auch eher keiner. Smile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#17
Gut, dass die belgischen Jungs 2 vorne waren. Jetzt wird es richtig heiß hergehen. So ein Gegentor 15 Minuten vor Schluss setzt wohl Kräfte frei. Hoffentlich auf beiden Seiten. Big GrinBig Grin
Zitieren
#18
Fußballerisch bringt Neymar ALLES mit, was einen Top-Spieler ausmacht, aber seine Attitüden sind einfach nur peinlich. Wenn ich das vergleiche mit einem L. Messi, der noch einen Lvl. höher spielt und ebenso attackiert wird, aber niemals eine derartige Show daraus macht, liegst Du mit dem "selbstverliebten Jüngelchen" absolut richtig. Selbst ein CR7, der ja NICHT für seine Bescheidenheit bekannt ist, inszeniert bei Fouls oder eben keinen Fouls, eine derartige Performance wie Neymar. Wenn er so weitermacht, wird er eine peinliche Fußnote in der Fußball-Historie sein, aber wird niemals mit den wirklich Großen in einem Atemzug genannt...
Zitieren
#19
Stimmt. Es heißt ja immer, Fußballer sind nicht so "helle in der birne". Das sehe ich so nicht, es gibt aber Ausnahmen. Neymar gehört dazu, CR 7 hat "Lichtblicke". Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#20
JAWOLL!!! Für Brasilien tut es mir leid, aber dem "Kasper" gönne ich es...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste