Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Fragen zur WM
#1
[Bild: yltiiqrf.jpg] [Bild: xaevmlri.jpg] [Bild: ra336qsl.jpg] [Bild: 3s6fluy7.jpg]

Ist natürlich nicht soo ernst gemeint. Smile
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#2
Ja, über manche Beiträge und Interviews kann man sich nur wundern, oder besser nur amüsieren. Dass die Teilnehmer dafür auch noch Spesen kassieren ist üblich.
Den Reportern, Experten und Moderatoren gibt man einfach zu viel Zeit, um teilweise hanebüchenen Unsinn zu verbreiten. Gerade ehemalige Spieler die dann für längere Zeit "Experten" bleiben langweilen dann sehr schnell. Früher begannen Reporagen zum Spielbeginn und endeten mit Spielende. Heute muss man schon mindestens 1 Stunde davor und 2 Stunden danach den ganzen Palaver über sich ergehen lassen.
Die Reporter sollten sich hinter die Ohren schreiben, weniger reden ist oft mehr. Wir haben ja selbst alle Augen im Kopf und so ganz unbedarft sind wir in Regelkunde auch nicht.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#3
Früher war es der Radioreporter, der den Zuhörern möglichst plastisch das Spielgeschehen erzählen musste. Heute hat man das Gefühl, er würde noch genauso viel gesprochen, trotz des Bildes im TV.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
Naja, die Reporter sehen ja mittlerweile auch schon Leute im Stadion, die schon seit fast 30 Jahren tot sind. Sie haben also Visionen - wie der Herr Löw.
Manchmal ist es lustig. Lustig z.B. wenn der Bartels - obwohl schon jedes Fernsehbild gezeigt hat, dass dem Rudy das Blut in Strömen aus der Nase rinnt - sich drüber wundert, warum der jetzt am Boden liegt und was mit dem wohl los ist. Nach der zweiten Zeitlupe hat dann auch Tom Bartels begriffen, dass er durch nene Schweden die Nase gebrochen bekommen hat.
Bei Bela Rethy ist es so, dass man eben auf dem gleichen Level wie er sein muss, um das gleich Spiel zu sehen und seine Kommentare zu verstehen. Bei mir klappt das mit drei Bier (pro Halbzeit) oder ner Flasche Rotwein mit zunehmender Spieldauer immer besser.
Auf der einen Seite ist es traurig, dass da irgendwie niemand mehr da ist, der einfach nur kommentiert und dabei möglichst wenig Fehler macht.
Auf der anderen Seite wäre es auch langweilig, wenn man nicht mehr aufmerksame dem Spiel folgen müsste, weil einem der Kommentator immer die richtigen Informatione gibt.
Was ich aber schon ne zeitlang fast gar nicht mehr mache, sind Vorberichte und Interviews anschauen. Auch in der Halbzeit schalte ich die "Fachanalysen" weg, weil mich das manchmal furchtbar aufregt. Wenn ich den arroganten, überheblichen Auftritt von Kroos am Samstag vor dem Mikro anschaue, dann muss ich mir das dauerhaft nicht geben. Die Schönrederei von Löw oder anderen sowieso nicht mehr.
Und immer ´schaffe, schaffe, Häusle baue...´Familie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste