Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielberichte Gruppe B :
#11
(15.06.2018 - 22:22)KLAUS schrieb: Was mir an diesem Spiel besonders gefallen hat war das es kein Taktieren gab und beide Teams mit offenen Visier spielten.

Die Portugiesen können es nicht besser/anders und der spanische Trainer hatte nur 2 Tage Zeit....
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#12
Portugal - Marokko 1:0
Schade, Marokko war für mich die bessere und aktivere Mannschaft und hätte mindestens ein Unentschieden verdient. Aber: Portugal hat eben einen Ronaldo.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#13
Smile paloma, vorne müsste aber "Marokko" stehen .... Smilie_love_026

Ansonsten: sehe ich auch so.
Zitieren
#14
Carlita, Du hast natürlich recht, ich hab's auch sofort ausgebessert.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#15
Nordafrikaner sind schon ausgeschieden
Ronaldo köpft Portugal gegen starke Marokkaner zum Sieg

Im zweiten Gruppenspiel haben die Portugiesen den ersten Sieg bei der Weltmeisterschaft eingefahren: Beim 1:0 gegen Marokko war es einmal mehr Cristiano Ronaldo, der sein Team auf Kurs brachte. Allerdings hatte der Europameister gegen starke Marokkaner alle Hände voll zu tun, erkämpfte sich am Ende jedoch einen schmeichelhaften Dreier.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/weltm...rokko.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#16
Es ist unglaublich: im Iran wurde das erst versprochene "Public Viewing" wieder abgesagt. Grund: Frauen dürfen keinen "Männerfußball" sehen.
Umso schöner, dass man im Stadion die vielen iranischen Frauen zeigt, die wunderschön herausgeputzt ihre Mannschaft unterstützen.

Es ist frustrierend, wir leben im 21. Jahrhundert und im Iran herrscht immernoch Mittelalter. Aq
Zitieren
#17
Die "feurigen Spanier" haben nicht genug Sangria gesüffelt .... sie tun sich schwer gegen die Iraner. Mit nur 1 Punkt in die Partie zu gehen .... ja, da hat man Druck. Angel
Zitieren
#18
82% Ballbesitz und kein einiges Tor für die Spanier... Undecided
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#19
Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Sie haben in Teheran die Public Viewing Zone geöffnet und da ist jetzt Stimmung ..... auch Frauen sind dort am Jubeln. Smile

Für irgendwas muss Fußball doch gut sein. Iconkewl
Zitieren
#20
Ich habe selten eine so disziplinierte Mannschaft wie den Iran in der ersten Halbzeit gesehen. Alle 11 Spieler fast ständig in der eigenen Hälfte. Man sieht, wie schwer man sich tun kann, wenn eine Mannschaft gar kein Tor schießen will. 30m vor dem Tor eine 4er-Kette und am 16-Meter-Raum eine 6er -Kette reicht, um kein Tor gegen Spanien einzuheimsen.
Allerdings ändert sich das in Halbzeit 2 Spanien wurstelt ein Tor rein und die Iraner versuchen jetzt selbst eines zu schießen. Sie haben aber das Pech dass ihnen die Anerkennung eines Treffers versagt wird (Hand oder Abseits oder beides). Trotzdem tippe ich dass die Spanier eher das 2. schießen bevor die Iraner auch nur eines zustande bringen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste