Sportquatschforum

Normale Version: Spielberichte Gruppe B :
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Marokko muss zum Auftakt späte Niederlage hinnehmen
90.+5! Bouhaddouz' Eigentor lässt Iran jubeln

Dem Iran ist zum Auftakt in Gruppe B ein glücklicher 1:0-Sieg gegen Marokko gelungen. Die Nordafrikaner waren über weite Strecken die bessere Mannschaft, konnten ihre Überlegenheit aber nicht in Zählbares ummünzen. Beim späten iranischen Siegtreffer in der Nachspielzeit war ein Bundesligaprofi die tragische Figur auf Seiten von Marokko.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/weltm..._iran.html

Kokytos

WOW!!! Was für ein gigantisches Spiel zweier absoluter Top-Anwärter für die WM. Ich freue mich jetzt schon auf eine WM mit 48 Teilnehmern, denn dann wird der Fußball-Feinschmecker weitere Spiele von der Klasse Marokko vs. Iran erleben dürfen. Ich hab jetzt schon Gänsehaut, wenn ich dran denke, daß in wenigen Jahren Samoa und Gibraltar den WM ausspielen. Glücklicherweise hat die FIFA mit G. Infantino einen Präsidenten, für den Marketing keine Rolle spielt, Korruption überall vorkommen mag, nur NICHT in der FIFA und dem der Fußball wahrlich am Herzen liegt. Mir kommen die Tränen, wenn ich an sehe, wie Infantino die "bösen Zeiten" unter S. Blatter mit seiner Integrietät vergessen läßt, wenn er sich mit dem kommenden Friedensnobelpreisträger W. Putin in den Armen liegt. Ich fühle mich an die Zeiten des "Wunder von Bern" erinnert, wenn G. Infantino über Fußball philosophiert und er als "weißer Ritter" des Fußballs den wahren Sport in den Vordergrund stellt und jeglichen Einfluß von Politik, Geld und pers. Bereicherung mit seiner Integrität abzuwehren weiß. JA, ENDLICH steht wieder der Fußball im Vordergrund und DAS nur dank G. Infantino. Ich hätte nie gedacht, daß er S. Blatter das Wasser reichen könnte, aber G. Infantino hat gezeigt, daß es IMMER noch eine Steigerung gibt...

carlita

Smilie_happy_249Smilie_happy_249 Genial!
Es war ein sehr schönes Kopfballtor, nur - leider in das falsche Tor.
Der Spieler vom FC St-Pauli Bouhaddouz wird sicher noch lange daran denken.
(15.06.2018 - 19:38)Kokytos schrieb: [ -> ]WOW!!! Was für ein gigantisches Spiel zweier absoluter Top-Anwärter für die WM. Ich freue mich jetzt schon auf eine WM mit 48 Teilnehmern, denn dann wird der Fußball-Feinschmecker weitere Spiele von der Klasse Marokko vs. Iran erleben dürfen. Ich hab jetzt schon Gänsehaut, wenn ich dran denke, daß in wenigen Jahren Samoa und Gibraltar den WM ausspielen. Glücklicherweise hat die FIFA mit G. Infantino einen Präsidenten, für den Marketing keine Rolle spielt, Korruption überall vorkommen mag, nur NICHT in der FIFA und dem der Fußball wahrlich am Herzen liegt. Mir kommen die Tränen, wenn ich an sehe, wie Infantino die "bösen Zeiten" unter S. Blatter mit seiner Integrietät vergessen läßt, wenn er sich mit dem kommenden Friedensnobelpreisträger W. Putin in den Armen liegt. Ich fühle mich an die Zeiten des "Wunder von Bern" erinnert, wenn G. Infantino über Fußball philosophiert und er als "weißer Ritter" des Fußballs den wahren Sport in den Vordergrund stellt und jeglichen Einfluß von Politik, Geld und pers. Bereicherung mit seiner Integrität abzuwehren weiß. JA, ENDLICH steht wieder der Fußball im Vordergrund und DAS nur dank G. Infantino. Ich hätte nie gedacht, daß er S. Blatter das Wasser reichen könnte, aber G. Infantino hat gezeigt, daß es IMMER noch eine Steigerung gibt...

Beruhige dich mal Kokytos.

Infantino steht doch erst am Anfang seiner Amtszeit.Wenn er aufhört wird die WM über den ganzen Globus verteilt sein und mit 96 Teilnehmern ausgetragen. Grins1
(15.06.2018 - 21:02)KLAUS schrieb: [ -> ]Beruhige dich mal Kokytos.

Infantino steht doch erst am Anfang seiner Amtszeit.Wenn er aufhört wird die WM über den ganzen Globus verteilt sein und mit 96 Teilnehmern ausgetragen. Grins1

DAS wäre dann zum erstenmal eine Welt(weite) Meisterschaft! Animierte-smilies-lachende-283
Packende Partie: Blitzstart, Lattenkracher, Torwartfehler
Dreimal "CR7": Cristiano Ronaldo ärgert Spanien

Schon am 1. Spieltag der Gruppenphase kam es in der Gruppe B zu einem echten Fußball-Leckerbissen: Am Freitagabend in Sotschi spielten Portugal und Spanien 3:3. In einer packenden Partie machte Cristiano Ronaldo alle drei Tore für die Seleçao, während Diego Costa ein Doppelpack für die Furia Roja gelang.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/weltm...n-932.html
Das war ein richtig schönes Spiel. Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

Man kann über CR7 denken was man will,aber er ist und bleibt eine Tormaschine.
Einfach ein schönes Spiel!
Gerechte Punkteteilung, den Punkt haben sich beide Mannschaften verdient.
Heute hat man auch gesehen, was den Spieler Christiano Ronaldo ausmacht.
Und das der Ball gegen beide Innentorpfosten und erst dann ins Tor geht (zum 3:2 der Spanier) - sehenswert!
Was mir an diesem Spiel besonders gefallen hat war das es kein Taktieren gab und beide Teams mit offenen Visier spielten.
Seiten: 1 2 3