Sportquatschforum

Normale Version: Spielberichte Gruppe B :
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(20.06.2018 - 21:32)paloma schrieb: [ -> ]Allerdings ändert sich das in Halbzeit 2 Spanien wurstelt ein Tor rein und die Iraner versuchen jetzt selbst eines zu schießen. Sie haben aber das Pech dass ihnen die Anerkennung eines Treffers versagt wird (Hand oder Abseits oder beides). Trotzdem tippe ich dass die Spanier eher das 2. schießen bevor die Iraner auch nur eines zustande bringen.

Es war tatsächlich Abseits...
Bei dieser WM zeigt sich auch, wie wichtig es ist, dass der Zuschauer/Spieler im Stadion und am TV die Szenen des VB sehen kann.
Ich finde es gut. Animierte-smilies-lachende-283

carlita

Schade, ich hätte den Iranern den Ausgleich gegönnt. Boese
Spanien müht sich in Gruppe B zu einem 1:0-Sieg
Tapferer Iran hadert mit Diego Costas Knie

Die Kasan-Arena hätte zu einem historischen Ort für den Iran werden können - zwischenzeitlich brandete am siebten Tag der WM sogar riesiger Jubel bei Team Melli auf. Doch nach engagierter Abwehrleistung gegen ein drückend überlegenes, aber auch ideenarmes wie defensiv leicht anfälliges Spanien, stand am Ende doch nur ein 0:1 zu Buche. Der spanische Dank galt Diego Costa.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/weltm...n-932.html

carlita

Mich würde wirklich mal interessieren, wer sich die kopierten Kicker- oder sonstwo herkopierten Texte wirklich durchliest. Ich jedenfalls nicht.
Mir sind immernoch die eigenen Meinungen und Eindrücke unserer "Foristen" lieber. Aber vielleicht bin ich ein "Einzelfall". Angry
Wann geht eigentlich die WM los ?

Das was in Russlands Stadien geboten wird hat mit Fußball nichts zu tun.
Cristiano Ronaldo verschießt Strafstoß
Nur Rang zwei: Quaresmas Kunstschuss reicht Portugal nicht

Portugal kam gegen den Iran nicht über ein 1:1 hinaus und hat durch ein Gegentor in der Nachspielzeit den ersten Platz in Gruppe B verpasst. Die Iraner spielten durchaus mit und stellten den Europameister über den Großteil der Partie vor Probleme. In der Nachspielzeit hatte der Iran gar die Chance auf den Gruppensieg, schied letztlich aber aus.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/weltm...tugal.html
Marokko verabschiedet sich mit Anstand von der WM-Endrunde
Spanien patzt - und dankt doch dem Iran!

Die spanische Nationalmannschaft hat am Montagabend in allerletzter Minute den Gruppensieg gesichert: In Kaliningrad kam die Furia Roja zwar nicht über ein 2:2 gegen Marokko hinaus, doch im Parallelspiel patzte auch Portugal.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/weltm...rokko.html
Damit sind die beiden "Großen" weiter - Spanien und Portugal.
Ausgeschieden sind die "Kleinen" - Iran und Marokko.
Videobeweis: Irans Trainer fordert Rot für Ronaldo

Der 65-Jährige monierte vor allem, dass Portugal-Star Cristiano Ronaldo nach einem Schlag auf dem Platz bleiben durfte. "Wenn der Ellenbogen dabei ist, ist das Rot. Wir haben moderne Technologie, die Tausende Dollar gekostet hat - und sie sehen den Ellenbogen nicht? Das ist Gelb? Ernsthaft?", sagte Queiroz nach dem 1:1 (0:1) gegen den Europameister.

Ronaldo war in der zweiten Halbzeit mit Irans Morteza Pouraliganji aneinandergeraten. Schiedsrichter Enrique Caceres (Paraguay) sah sich die Szene auf den Bildschirmen an und gab Gelb. "Wie können fünf Schiedsrichter das nicht sehen? Die Regeln sind klar, da steht nichts von Messi oder Ronaldo. Wo ist der Unterschied zwischen dem Ellenbogen von Ronaldo und einem anderen Ellenbogen?", sagte der Portugiese in einem minutenlangen Monolog.

Quelle:
https://www.kreiszeitung.de/sport/fussba...82775.html

:opa: Als ich es in der Wiederholung sah und der Schiedsrichter den Videobeweis bemühte, war es für mich auch Rote Karte für Ronaldo. Der Ellbogenschlag von ihm war klar zu erkennen.
Aber Ronaldo wurde von dem iranischen Spieler auch klar behindert, was jedoch regelgerecht geschah.
Seiten: 1 2 3