Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Programm
#31
(02.02.2018 - 10:57)Seemann schrieb: LIVE-Übertragungen im TV:

Eurosport ... 15.00 ... Valencia-Rundfahrt 3. Etappe

Eurosport ... 17.15 ... Skispringen - Qualifikation in Willingen

Sport 1 ... 19.25 ... Eishockey - Deutsche Eishockey Liga: 49. Spieltag: Krefeld Pinguine - Nürnberg Ice Tigers

Eurosport ... 20.30 ... Bundesliga: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Peter: Es ist sehr nett und hilfreich, dass du diese Termine hier einstellst. Big_ok
Da kann sich dann jeder selber heraussuchen, was er zeitlich und interessehalber sehen kann und möchte.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#32
Seemann, unsere fleischgewordene TV-Zeitschrift. IconkewlRolleyes
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Zitieren
#33
Seemann - Danke dafür, diese Hinweise bereichern das Forum. Alle Sportsendungen des TV-Programms hat man einfach nicht im Kopf. Und ich bin manchmal zu faul um darin nachzuschauen. Weiter so.
Smilie_happy_286
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#34
LIVE-Übertragungen im TV: (Heute jede Menge Smile)

ZDF ... 10.15 ... Sport extra Wintersport live
..................... 10.15 ... Ski alpin Weltcup - Abfahrt Damen - 1. Lauf
..................... 11.45 ... Nordische Kombination Weltcup in Hakuba (J)
..................... 12.25 ... Ski alpin Weltcup - Abfahrt Damen - 2. Lauf
..................... 13.45 ... Snowboard Weltcup in Feldberg (D)
..................... 14.30 ... Skispringen Weltcup der Damen in Hinzenbach (Ö) 1. Durchgang
..................... 14.50 ... Ski Telemark - Weltcup - Sprint der Damen und Herren
..................... 15.05 ... Skispringen Weltcup der Damen in Hinzenbach (Ö) 2. Durchgang
..................... 15.45 ... Skispringen Weltcup der Herren in Willingen (D) 1. Durchgang
..................... 17.05 ... Skispringen Weltcup der Herren in Willingen (D) 2. Durchgang

3. Liga

NDR ... 14.00 ... SV Meppen - Hansa Rostock

WDR ... 14.00 ... Fortuna Köln - SpVgg Unterhaching

BR ... 14.00 ... Fortuna Köln - SpVgg Unterhaching (kein Schreibfehler)

MDR ... 14.00 ... Chemnitzer FC - Carl Zeiss Jena



Eurosport

......... 10.15 ... Ski alpin - Sprintabfahrt Damen 1. Lauf
......... 12.30 ... Ski alpin - Sprintabfahrt Damen 2. Lauf
......... 14.30 ... Valencia-Rundfahrt 4. Etappe
......... 16.00 ... Skispringen Willingen Einzel
......... 20.00 ... Formel E - Aus Santiago de Chile
......... 21.15 ... Snooker - German Masters in Berlin - Halbfinale


ARD ... 18.30 ... Sportschau
ZDF ... 23.00 ... Das aktuelle Sportstudio


Sport1

.......... 18.30 ... Leichtathletik - World Indoor Tour: Meeting Karlsruhe
.......... 20.00 ... Boxen - Internationaler Kampfabend in Norwegen


MDR ... 22.49 ... Boxen - SES-Boxgala (Schwergewicht) in Halle/Saale
Zitieren
#35
LIVE-Übertragungen im TV:

ZDF ... 10.15 ... Sport extra Wintersport live
..................... 10.15 ... Skispringen Weltcup der Herren in Willingen (D) 1. Durchgang
..................... 11.20 ... Skispringen Weltcup der Herren in Willingen (D) 2. Durchgang
..................... 12.10 ... Snowboard Weltcup - Snowboardcross
..................... 12.25 ... Ski alpin Weltcup in Garmisch-Partenkirchen - Abfahrt der Damen
..................... 13.45 ... Snowboard Weltcup - Snowboardcross
..................... 14.05 ... Skispringen Weltcup der Damen in Hinzenbach (Ö) 1. Durchgang
..................... 14.50 ... Ski Telemark Weltcup in Oberjoch - Parallelsprint der Damen und Herren
..................... 15.05 ... Skispringen Weltcup der Damen in Hinzenbach (Ö) 2. Durchgang
..................... 15.40 ... Nordische Kombination Weltcup in Hakuba (J)


3. Liga

MDR ... 14.00 ... Erfurt - Zwickau


Eurosport

......... 10.00 ... Skispringen Willingen Einzel
......... 12.00 ... Ski alpin - Weltcup Abfahrt Damen in Garmisch-Partenkirchen
......... 15.00 ... Valencia-Rundfahrt 5. Etappe
......... 19.00 ... Snooker - German Masters in Berlin - Finale


Sport1

.......... 15.00 ... Basketball: BBL ... Science City Jena - Basketball Löwen Braunschweig
Zitieren
#36
....... und dann ab 00:30 Uhr auf Pro 7 das Highlight der amerikanischen Football-Saison, der SUPER BOWL
Die Übertragungen beginnen schon ab 22:50 Uhr und werden vermutlich erst gegen 05:00 Uhr morgens enden.
Weltweit wird mit 800 Mio Zuschauern gerechnet.
Es ist schlechthin das Sportereignis des Jahres in den USA.
Es wird natürlich auch eine Frage für das Durchhaltevermögen und die Kondition für die Zuschauer sein, also gut vorbereiten (davor schlafen, Wecker stellen, Getränke und Speisen bereitstellen usw.) .
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#37
Mein Sohn hat sich extra für morgen frei genommen, damit er den SUPER BOWL sehen kann. Mein Ding ist das nicht. Ich schaue lieber schönen Fussball, so wie ihn die Bayern oder Schalke spielen Animierte-smilies-lachende-301

Das war ein Scherz!!!!! Smilie_happy_249Smilie_happy_249
Zitieren
#38
Hi Seemann, auch mein Enkel hat morgen frei. Er spielte bis voriges Jahr in einer Juniorenmannschaft und ist ganz heiss auf Football.
Ich kann diesem Sport nicht viel abgewinnen, die ständigen Unterbrechungen nach ca. 10 Sekunden Spielzeit nerven mich.
Aber das sehen andere sicher anders, sonst könnte man nicht mit 800 Mio Zuschauern weltweit rechnen.
Naja, bei den Bayern schlafen eben andere sehr gut und fest.
Smilie_sleep_052
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#39
(04.02.2018 - 16:12)paloma schrieb: Ich kann diesem Sport nicht viel abgewinnen, die ständigen Unterbrechungen nach ca. 10 Sekunden Spielzeit nerven mich.

Genau das ist es auch bei mir, warum ich da nicht gerne zuschauen mag. Kaum ist mal etwas Bewegung im Spiel, ist es auch schon wieder vorbei und alle liegen auf einem Haufen. Seltsames Spiel Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043
Zitieren
#40
Dann sind wir schon drei. Cs10
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste