Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Programm
#91
Ich gebe zu, dass mir die ballspielenden Hühner grundsätzlich egal sind. Ich bin einfach kein Fan des Damenkickens. Angry
Zitieren
#92
Heutige LIVE-Übertragungen im TV


16:00 ... Eurosport ..... Radsport Paris - Nizza: 5. Etappe

17:10 ... ZDF ..... Biathlon: Weltcup live: 10 km Sprint Herren

17:30 ... Eurosport ..... Biathlon: Weltcup live: 10 km Sprint Herren

18:55 ... Sport1 ..... UEFA Europa League: Countdown

21:00 ... Sport1 ..... EL RB Leipzig - Zenit St. Petersburg ..... Achtelfinale Hinspiel

23:00 ... Sport1 ..... EL Highlights Achtelfinale Hinspiele
Zitieren
#93
Um 18:00 Uhr auf ZDF Rü+ckspiel Besiktas Istanbul gegen FC Bayern München.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#94
Ich schaue Skispringen (Quali für morgen), danach evtl. noch CL. SmileSmile
Zitieren
#95
Hoffentlich war das besser. Das Spiel der Bayern kannste ruhig vergessen.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#96
(14.03.2018 - 20:50)paloma schrieb: Hoffentlich war das besser. Das Spiel der Bayern kannste ruhig vergessen.

Stimmt. Aber der rote Kater auf dem Platz hat mir gefallen. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren
#97
Heute / 21:00 - 23:00 / SPORT1
Fußball Live - UEFA Europa League
Salzburg - Borussia Dortmund, Achtelfinale, Rückspiel
UEFA Europa League / 2018
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#98
Jetzt live auf Sport 1

2. Halbzeit im Spiel der Ehemaligen FC Liverpool gegen Bayern München

Spielstand zu Halbzeit 4 : 4
Tore für die Bayern: Luca Toni, Zickler, Paolo Sergio und Alex Zickler

Sehr unterhaltsam
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#99
Heute auf PHOENIX:

12.30 FIFA Fussball WM 2018: Pressekonferenz aus dem deutschen Mannschaftsquartier.
Zitieren
HEUTE AUF SPORT1 SchilderSchilder:

22:00 Fußball Live - International Champions Cup

FC Liverpool - Borussia Dortmund, in Charlotte/USA

Sendezeit: 22:00-00:00 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste