Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunderte Strafanzeigen gegen AfD-Politikerin von Storch
#21
(09.01.2018 - 06:28)Kokytos schrieb: Zuwanderung nach Deutschland? Gaaanz einfach zu regulieren. Man nehme ein Bild von B. v. Storch, hänge dieses an alle Grenzübergänge und schreibe dazu: "Liebe Zuwanderer, DAS wird Ihre Betreuerin." Jede Wette, daß 90% sich umdrehen und schreiend davonlaufen... Wink

Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#22
Ich habe gestern über Facebook eine Nachricht erhalten, die mir sehr zu Denken gibt. Es handelt sich um die Rede eines Abgeordneten (den ich nicht kenne) in irgend einem deutschen Parlament. Es geht dabei um die Auswirkungen der Krankenversicherung für Migranten und Flüchtlinge und deren Angehörige, die den deutschen Versicherungsnehmern Milliardenbeträge kosten.
Es ist für mich überraschend und auch erstaunlich, dass nicht nur diese Gruppe kostenfrei krankenversichert ist mit allen Leistungen, welche die Zahler auch haben, sondern auch deren im Ausland verbliebenen Familien. Die Auslegung, wer und was alles zu der Familie gehört, ist von Land zu Land unterschiedlich. Es kann der Ehepartner und die Kinder sein, aber auch der ganze übrige in Verwandschaft stehende Familienmclan, der die Vorteile der deutschen KV geniesst, obwohl niemand eingezahlt hat. Und das köännen sehr viele sein.
Wenn man so etwas liest, hört oder sieht, dann kann man schon verstehen, weshalb man AfD wählen kann, obwohl diese durch nationalistisches Denken verseucht ist.
Aber, sie selbst haben sich die Läuse in den Pelz gesetzt und wissen jetzt nicht, wie man sie los wird.
Angry:denken:Angry
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#23
Ich weiß, warum ich in Bezug auf die AfD-Wähler von Frust-Wählern schreibe.
Auch wenn das sicher nicht auf alle AfD-Wähler zutrifft.

Die Politiker der "Mitte-Parteien" begreifen einfach nicht, was im deutschen Volk wirklich passiert.
Sie berufen sich lieber auf Statistiken und Studien, statt ehrlich und aufgeschlossen mit den Menschen, den Bürgern, zu sprechen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#24
Na, wenn das mal nicht in die Rubrik "Fake-News" fällt. Big Grin

Ich stelle mir gerade vor, wie das Mütterchen in der weiten Ferne zum Arzt geht und dann sagt: rechnen Sie mit der Krankenversicherung in D ab. TongueTongue

Es wäre interessant zu erfahren, wo und von wem denn diese Rede gehalten wurde.
Zitieren
#25
Hi carlita. Das kann ich nicht ausschliessen. Ich habe versucht, nach dem Versender (Heiner Ludwig) zu googeln, konnte aber keionen Zusammenhamng herstellen. Der Ort, an welchem diese ca. 7-minütige Rede gehalten wurde könnte aber der Landtag von Sachsen sein. Leider weiss ich auch nicht, wie ich diese Facebook-Nachricht hier ins Forum legen könnte. Interessant ist sie allemal (wenn sie stimmt !!!)
:denken:
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#26
Hier ist der Ausschnitt der Rede:

https://www.facebook.com/heiner.ludwig.3...r%20Ludwig 
Zitieren
#27
Danke Seemann
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#28
Da ich nicht bei facebook bin, kann ich da nix nachlesen. Wer ist Ludwig? Habe nur einen Theologen gefunden. :denken:
Zitieren
#29
Sorry, das habe ich befürchtet Inga, dass Leute, die keine Facebook-Mitglieder sind, diese Videos nicht sehen können.

Ludwig ist derjenige, der bei Facebook diesen Beitrag eingestellt hat.

Man kann dieses Video bei Facebook mit einem besonderen Programm downloaden, es dann in ein AVI-Format umwandeln und dann auf einen Hoaster hochladen. Den Link dazu hier einstellen. Das wäre noch eine Möglichkeit, ist aber zu zeitaufwändig.
Zitieren
#30
Danke, Peter Smilie_winke_108Smilie_winke_108

Da ich eh von einem Fake ausgehe, erspare ich mir die Mühe. Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste