Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hunderte Strafanzeigen gegen AfD-Politikerin von Storch
#11
Da stimme ich dir voll zu, Klaus! Big_ok
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#12
Sad 
Das ganze Szenario ist einfach nur lächerlich und eine Farce!!!

Und ein erneuter Versuch eine vom Volk zu recht gewählte Partei mit unlauteren Mitteln erneut und wie auch so oft nach dem Wahltag in Misskredit zu bringen!!!
Unter tätiger Mithilfe aller etablierten Medien!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#13
Eine lächerliche Farce ist das ganz sicher nicht.

Die Bezeichnung "Halbneger" ganz sicher eine Beleidigung und muss sich niemanden gefallen lassen.Und dieser Tweet wurde ja wohl auf Twitter so geschrieben.Und wenn er von einem Politiker,der gleichzeitig noch Richter an einem Landgericht kommt,muss das in aller schärfe geahndet werden.,Für sowas darf keinerlei Verständnis aufkommen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#14
Wink 
Schon mal was von Hackern gehört?? Und der jetzt aufgekommenen Erkenntnis das Millionen von Intel Geräten vollkommen unsicher sind und gehackt werden können??

Moment!!

http://www.t-online.de/digital/sicherhei...ennen.html 

Ist doch seltsam das genau und gerade jetzt ein neuer Shit Storm über die AfD losgetreten wird!!

Wochenlang vor dieser Meldung war Ruhe und keinerlei Verlautbarungen zu lesen!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#15
Ne Rainer,das mit einem Hackerangriff erklären zu wollen ist nicht zielführend.Auch wenn jetzt ein paar Wochen Ruhe war sind gewisse AfD Politiker schon öfter mit rassistischen Äußerungen aufgefallen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#16
Sad 
Ich lasse es sein weiter darüber hier zu schreiben. Wenn man in diesem Land
eine schon seit Jahren vorgefasste falsche Meinung hat fällt es einzelnen Leuten äußerst schwer diese zu wiederlegen und in richtige Bahnen zu lenken!!

Mehr sage ich dazu nicht mehr!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#17
Politik ist manchmal schwierig zu diskutieren und die AfD ist ein besonders heikles Thema.
Für mich ist sie nicht wählbar, ich verstehe aber die "Frustwähler".
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#18
Rainer, Du wunderst Dich, dass über die AfD nach solchen Äusserungen ein Shit Storm einsetzt? Meinst Du nicht auch , dass die AfD selbst der Auslöser dafür ist? Sicher sind viele Kommentare nicht besser als die der AfD, die sind aber nicht von Politikern anderer Parteien. Auslöser waren nun mal führende AfD-Politiker
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#19
Es geht Rainer wohl eher um das zeitliche Zusammentreffen der Sicherheitslücken bei den Prozessoren und der aktuellen - auch meiner Ansicht nach berechtigten - Kritik an gewisse AfD-Politiker.

Wobei ich da keinen Zusammenhang, außer den zeitlichen Aspekt, sehe.
Es ist etwas zu einfach dafür Mitarbeitern die Schuld zuzuschieben, oder einer "ausgerutschten Maus".
Woher hat der Mitarbeiter die Zugangsdaten, wer war da so leichtsinnig, diese weiterzugeben?
Oder eigentlich: Wer soll es diesen Politikern glauben? Wen hält er oder sie für so dumm?

Wie bereits geschrieben: Ich habe Verständnis für Frustwähler, aber kein Verständnis für solche Politiker/innen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#20
Zuwanderung nach Deutschland? Gaaanz einfach zu regulieren. Man nehme ein Bild von B. v. Storch, hänge dieses an alle Grenzübergänge und schreibe dazu: "Liebe Zuwanderer, DAS wird Ihre Betreuerin." Jede Wette, daß 90% sich umdrehen und schreiend davonlaufen... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste