Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU und Meinungsfreiheit, passt das zusammen?
#31
Die Ukraine wird aufgeteilt. Ein Teil wird Bestandteil der EU und Nato, der andere kommt heim ins große sowjetische Reich unter Mama Putins Rockschösse. Der kalte Krieg wird wieder an Fahrt aufnehmen. Die Wirtschaft aller Beteiligten wird leiden, die Ausgaben für die bekloppten Militärs wieder erhöht. Man kann einfach nur noch kotzen!
Zitieren
#32
Da kann ich Dir nicht widersprechen, Thomas. Oder aber ein Krieg zwischen rivalisierenden Gangs. Smilie_winke_108 Die neue Regierung wird von der deutschen Regierung immer hingestellt wie die Gemeinschaft der Heiligen. Ohne die Krise wär dieses Konglomerat eh wieder in die Hosen gegangen. Ist doch seltsam, dass die Ultrarechten nur immer ganz verschämt erwähnt werden. Ich glaube dass die Reaktionen der beteiligten Mächte nur eine Scheineinheit schaffen und das fröhliche Kloppen wenn die Krise mal vorerst bewältigt ist. Dann gehts meiner Meinung richtig zur Sache und die Frage ist, wer als erster an die EU-Finanzen kommt.
Zitieren
#33
Wink 
Denn dafür ist Russland seit Lenin,gefolgt von Stalin und all den darauf folgenden Patriarchen ja hinlänglich bekannt. Warum sollte also Putin mit dieser "Tradition" auf einmal brechen?? Er setzt diese doch nach eigener Meinung sehr erfolgreich fort!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#34
Könnte so ausgehen Presi. Ist aber nicht gerade prickelnd einen Staat in der Nähe zu haben mit rechten und linken Gangstern denen jegliches Demokratieverständnis fehlt. Meines Erachtens wird das für die EU ein Phyrrussieg. Wenn Putin schlau ist lässt er die Finger von der Westukraine und spart sich dann einen Haufen Geld und kriegt sogar noch eins wenn wir die Gaspreiserhöhung die bestimmt folgt auch noch den Ukrainern mit Krediten bezahlen. Das wird kein Zuckerlecken. Weder für die Ukraine noch für uns. Für uns wirds maximal ein ziemlich teuerer Spaß.
Zitieren
#35
Wink 
Und 90% der Bewohner der Krim sollen angeblich bei der Abstimmung die Zugehörigkeit zu Russland gewollt haben.
Allerdings wird da auch schon wieder von Manipulation und Wahlfälschung gesprochen. Also ist das doch auch schon wieder ein Thema!!

Friedrich Nitzsche sagte einmal.
"Die Massen sind erstens verschwimmende Kopien der grossen Männer,zweitens Widerstand gegen die grossen und drittens Werkzeuge der Grossen.

Dieser Mann war ein Mensch mit salomonischer Weitsicht!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#36
Tja, verdammt blöd, sich so massiv gegen Putin zu stellen. Damit hat man schon mal so richtig schön ins Abseits geschossen. Und mal ganz wertfrei ... Putin weiß doch ganz genau, das ausser heisser Luft von EU und NATO NICHTS kommen wird. Wenn er schlau ist, integriert er die Krim und nimmt dann Gas raus. Die pro-russische Entscheidung der Krimbewohner war ja zumindest mal ansatzweise demokratisch. Da wird von unserer Seite her noch ein wenig sanktioniert, Putin findet ein paar nette versöhnende Worte und alles wird wieder gut. Und wir dürfen uns dann mit der Restukraine rumschlagen und unsere Milliarden reinpumpen.
Zitieren
#37
Wir habens ja. TeufelTeufelTeufelTeufelTeufelTeufel
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#38
Nötig, Klaus, nötig!
Zitieren
#39
Im eigenen Land ja.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#40
Das entbehrt für unsere gewählten Volksvertreter allerdings jeglicher Relevanz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste