Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU und Meinungsfreiheit, passt das zusammen?
#1
http://www.t-online.de/nachrichten/speci...eilen.html 

Wieder mal ist bei objektiver Betrachtungsweise wieder bewiesen, wie emotional die jetzt schon mehrwöchige Hetze gegen Putin bereits die Meinungsfreiheit sogar von Expolitikern einschränkt. Überspitzt gesagt, fast nordkoreanische Verhältnisse im EU Parlament.
Zitieren
#2
Völlig Gaga Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301Animierte-smilies-lachende-301.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#3
Klaus, ich mag Schröder nicht, im Gegenteil aber er weist lediglich darauf hin, dass es ein teurer Spaß werden kann. Denk mal an den guten braven Herrn Tönnies und die schönen Gazprom TrikotsAnimierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283
Zitieren
#4
Oligarchen und Möchtegernoligarchen unter sich.
Und wir sind alle von Glashäusern umgeben. Trotzdem halte ich Putin für eiskalt und skrupellos.
Zitieren
#5
Hallo ?! Was die Grünen da fordern nenn ich Diktatur !!!TeufelTeufelTeufelTeufelSchilderSchilderSchilderSchilderSchilder
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Genau das war der Punkt. Die Grünen sind eine Partei die man nicht wählen sollte sondern mal grundlegend auf ihre Verfassungstreue überprüfen sollte.
Die glauben sie hätten den Schlüssel zur Weisheit gepachtet und sind doch eine zutiefst undemokratische Partei und haben in ihrer Ideologie viel faschistisches Gedankengut. Blut und Boden ist nicht mehr weit.
talisker. Unsere Politiker genauso, ich denke da gerade an die Rolle Steinmeiers im Fall Murat Kurnaz. Das hatte schon KGB-Format
Zitieren
#7
Ich hab nichts anderes von den Grünen erwartet. Bei der Gründung die "Friedenspartei" und nun wollen sie selber auf einer Art den Krieg. Die EU- Wahl ist ja dieses Jahr und die Grünen werden dafür ihre Quituung bekommen. Da bin ich mir sicher Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#8
Reiner. Auch was die Kriegslüsternheit betrifft, so waren die immer an vorderster Front, ich kann mich noch gut an Fischers Gesicht erinnern als er das Volk auf einen der erste Kriegseinsätze der deutschen Nachkriegsgeschichte einstimmte. Die Grünen sind eine selbstgerechte und im Grunde tiefbornierte Partei, die sich die Welt gerne so zurechtrückt wie sie diese sehen möchte. Für mich Verfassungswidrig und voll mit faschistoiden Gedankengut, ebenso wie den Glauben an die einzige Wahrheit, nämlich ihre verschrobene Ideologie.
Zitieren
#9
Blindenhund, mit der Selbstgerechtigkeit und Borniertheit bei den Günen hast Du leider recht. Was die Korruption der Macht mit ein paar überfälligen Ansätzen gemacht hat, ist schon traurig. Trotzdem gibt es auch da Menschen wie den BW-MP, die ehrlicher und authentischer sind als fast alle anderen derzeitigen Politiker. Am allerschlimmsten finde ich aalglatte Karrieristen und Rhetoriker wie Gabriel oder Edathy oder auch Wendehälse wie den CSU-Häuptling. Steinmeier gehört nicht zu meinen Feindbildern, von dem glaube ich, daß er es im Kern gut meint.
Zitieren
#10
Ich meinte damit Joschka Fischer und Konsorten. Dass es bei den Grünen aber viele nützliche Idioten gibt ist natürllich Fakt, es gab ja auch nette Nazifamilien die so richtig einen auf Gutmenschen machten. Auch im Kommunismus gabs nützliche Idioten die an die reine Ideologie glaubten. Einen kenne ich sogar, nämlich mich. Ich hab 91-92 für diese Idioten in der Osttürkei mein Leben und Gesundheit riskiert. Als dann kein Geld mehr aus Moskau kam, haben sich diese Schurken mal eben schnell an die Hisbollah gewendet,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste