Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU und Meinungsfreiheit, passt das zusammen?
#11
Upps hab grad noch gelesen, dass Steinmeier es gut meint? Nein der meints nicht gut. Der ist ein eiskalter Machtpolitiker wie Schily einer war. Der Fall Murat Kurnaz hat mir den ein für alle mal ins Licht eines .......... gerückt.
Zitieren
#12
(13.03.2014 - 23:08)Blindenhund schrieb: Klaus, ich mag Schröder nicht, im Gegenteil aber er weist lediglich darauf hin, dass es ein teurer Spaß werden kann. Denk mal an den guten braven Herrn Tönnies und die schönen Gazprom TrikotsAnimierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283

Zeige nicht mit dem Finger auf Gazprom, denn Dein FC Bayern München partizipiert auch von diesem Sponsor
Zitieren
#13
Manni da gebe ich Dir ausnahmsweise mal Recht. Allerdings suche ich gerade wo ich gegen Gazprom geledert habe. Da hast Du mich mal richtig missverstanden ich meinte was im Falle eines Boykotts passiert denn Gazprom wird dabei als Erstes herhalten müssen um dem Ganzen auch ein Gesicht zu geben. Hier wissen alle, dass ich eher russenfreundlich bin. Bzw. dem Ganzen sehr objektiv gegenüberstehe.
Zitieren
#14
Wenn ich ganz ehrlich bin, tue ich mich schwer, in dieser Sache einer Partei Recht geben zu wollen. In meinen Augen ist das Demokratieverständnis aller involvierten Parteien bestenfalls deutlichst limitiert. Normalerweise sollten die Polen an ihrer Ostgrenze die grosse Mauer errichten und in 10 Jahren mal gucken, wer am Ende Recht hatte. Erinnert mich fatal an die Situation damals in Jugoslawien. Da ergriff man Partei gegen die Serben, weil die anderen Parteien ja so unendlich demokratish und moralisch unantastbar waren.
Zitieren
#15
Ich bin eigentlich auch kein "Russenfreund" wie es in manchen meiner Beiträge scheinen mag. Nur ist mein Motto, dass die EU mal schnell vor der eigenen Haustüre kehren sollte und sich in solchen Fragen mal wasserdicht macht. Dass in Ungarn ein zutiefst rassistisches Regime am Ruder ist, wäre zb. etwas worum sich die EU kümmern könnte. Das mit den Serben siehst Du vollkommen richtig. War einige Jahre bereits vorher im Kosovo und da gings richtig zur Sache, da wurden nämlich die Serben umgebracht. Die Bombardierung von Belgrad war eine Schande, denn da haben die Deutschen aktiv mitgebombt mit "ausgezeichneten" Ergebnissen.
Zitieren
#16
Das Problem des Krisenmanagement der letzten grösseren Konflikte liegt meiner Ansicht nach in einer massiven Ahnungslosigkeit und Selbstüberschätzung der Protagonisten. Keiner weiß, was zu tun ist, aber alle machen mit ... und das mit voller Kraft.
Ich kann mich nicht in Konflikte einmischen, die ich nicht verstehe ... aber unsere Diplomaten meinen wohl, sie werden dafür bezahlt, möglichst publikumswirksam ihre Inkompetenz unter Beweis zu stellen.
Zitieren
#17
Lese mit Interesse......
Zitieren
#18
Ich frage mich, warum immer wieder Links von TO hier ein Thema sind ?....Ich meide dieses Forum, dass gespickt von der Aufmache der Schlagzeilen der Redakteure bis zum letzten primitiven Primaten der hier seine Wissen zum besten gibt !! Das ist nicht unser Niveau !!
Zitieren
#19
Mich erinnert das ganze Gerede an das Werk von Karl Kraus, die letzten Tage der Menschheit. Sehe da verblüffende Ähnlichkeiten. Auch die teilweise dummen Sprüche auf TO. wie du vollkommen richtig bemerkt hast Vedder.
Gegen unseren Staat hab ich ein ziemliches Misstrauen und besser sind die Anderen auch nicht auch du Hast vollkommen Recht Thomas diese politische Instinktlosigkeit ist unglaublich. Vor allem bei Steinmeier, alleine schon wenn man über den Zeitpunkt der Einmischung nachdenkt. Da hat er fast schon eine Pauschalzusage wie einst der dümmliche Wilhelm II abgegeben
Zitieren
#20
Wink 
Servus Vedder! Nun ja wie man es nimmt. Im Prinzip hast Du Recht was TO. betrifft. Aber manches Thema beschäftigt nun mal unsere Mitglieder und hier wird auf jeden Fall ruhiger und vor allem sachlicher diskutiert!! Und wir wollen ja ein Forum mit breit aufgestellten Themen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste