Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uli Höhneß - Prozess
#51
(13.03.2014 - 22:33)Blindenhund schrieb: Hi Manni, dass das Urteil zu niedrig ist da kann ich Dir wohl nicht zustimmen und ich rümpfe mal demonstrativ die Nase, allerdings halte ich Dir zu Gute, dass man Gefühle oft nur schwer im Griff hat, vor allem wenn eine negative Einstellung dahintersteht.
Zunächst ist mal Revision angesagt und die findet erst mal in einem Jahr statt, dann werden die Karten neu gemischt. Als Aufsichtsratsvorsitzender wird er wohl zurücktreten. Ob er jedoch als Präsident abgewählt wird, wage ich zu bezweifeln, denn da stimmen die Mitglieder ab. Wenns denn sein soll ok.
Ich würde jedenfalls nicht mit Steinen werfen denn in einigen Vereinen gibts auch Leute die gelinde gesagt zumindest moralisch ziemlich dubios erscheinen und allerdings etwas geschickter taktieren als eben Uli Hoeneß. Auch da kanns mal gewaltig krachen und dann kanns mal passieren, dass dort die Sponsoren schneller ausfallen als den Mitgliedern lieb sein wird. Nein ehrlich, ich meine da keinen bestimmten Verein. Animierte-smilies-verlegene-043
Übrigens bis mindestens nächstes Jahr ist Uli Hoeneß in Freiheit und ich bezweifle immer noch erheblich, ob das Urteil, egal wies ausfällt, wirklich vollstreckt werden wird.
Was ich noch bezgl. Schweigekartell hinzufügen wollte, ist gelinde gesagt eine Unterstellung und dass erst mal beraten wird dürfte wohl für jeden, auch für Schalker und Herrn Tönnies verständlich sein. Auch wenn der Ton vielleicht moderat ist, so kann ich doch viele Ressentiments aus Deinen Zeilen lesen. Du wirsts nicht glauben wie schnell vielleicht der Nächste in einem anderen Verein dran sein könnte. Wünschen tue ich mir das beileibe nicht.

Tut mir sehr leid für Dich, Du hast von meinem Kommentar sehr wenig verstanden.
Zitieren
#52
Ich glaubs nicht, Manni normalerweise kann ich ganz gut zwischen den Zeilen lesen wobei auch ich zugegebenermaßen wohl etwas falsch verstehen kann. Seis drum. ich denke jedenfalls dass sich manche Herrn Hoeneß wieder herbeiwünschen werden.
Zitieren
#53
So wie damals, als die Bayern mal bis auf Platz 16 abgesackt waren. Die Liga war in Schockstarre (WER sorgt denn dann für unsere Umsätze?) und kurz davor, den Bayern Punkte zu schenken.
Zitieren
#54
Manni, nichtsdestotrotz meine Gratulation an die Schalker. Augsburg ist kein Fallobst. Um so wertvoller der Sieg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste