Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbericht St. Pauli : Union Berlin
#11
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-da ist es wieder. Bayern. Omnipot... äh -präsent. Ich sags dir ja gerne noch mal zum 534. Mal: Wir sind dem FCB dankbar, dass er uns in einer katastrophalen Situation geholfen hat. Danke! Danke! Danke! Aber beim nächsten Pflichtspiel ziehen wir euch wieder die Lederhosen stramm und aus! :smiley3190a::smiley3190a::smiley3190a::smiley3190a:
wie beim letzten Mal... :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:
#12
Klar war es eng Presi. Union steht nun mal nicht nur durch Glück oben in der Tabelle. Aber St. Pauli genausowenig. Das es dir Sorgen macht wenn sie dieses Jahr Aufsteigen sollten kann ich auch nachvollziehen, aber es gibt im Moment auch in der 1. Liga die keine Bundesliga Reife haben. Leider zählt auch zur Zeit der SC dazu. Aber eben diese Kandidaten gibt es auch und somit besteht auch eine Chance auf den Klassenerhalt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#13
Hallo Reiner, ja, Union ist definitiv eine der besten Mannschaften in Liga 2. Und ich mag die auch. Aber nach dem Spiel war mir wieder klar - Null Chance in der Bundesliga, für beide Mannschaften. Wir müssen uns konsolidieren, gut und punktuell verstärken und dann werden wir nächste Saison Zweitliga-Meister! Und dann wird gefeiert... Ich glaube nicht, dass der SC keine Bundesligareife hat. Ich befürchte allerdings, dass der SC einfach nicht in die Spur kommt. Die Mannschaft, der Trainer - absolut Erstligareif. Ich bin wirklich auch SC-Fan und fiebere jedes WE mit. Würde es am Ende eine Relegation St.Pauli gegen SC geben, wäre ich für den SC. Der ist einfach besser und ich könnte weiterhin mit SC in Liga1 und St.Pauli in Liga2 leben. Klar ist: Beim letzten Aufstieg von uns habe ich vorher auch gesagt: bloß nicht hoch. Dann sind wir aufgestiegen, haben bis zum Derbysieg eine geile Runde gespielt und sind dann fürchterlich abgestürzt. Ich war mir damals so sicher, dass wir es geschafft haben. Am Ende waren wir 18. - da kann ich drauf verzichten. Lieber ne richtig gute Runde in der 2. Liga.
#14
Also ich glaube dass St. Pauli schon Chancen hat für die BL. Aber warum so eingeschüchtert? Haben die Berliner wieder mal so laut gequakt? Das ist nicht weiter schlimm denn der Vorfahre war wie schon so oft erwähnt der Spreesumpfbreitmaulfrosch Watt denn? Watt denn Seefe koofen? lieber wasch ick mer net. Hats so ähnlich geklungen? :animierte-smilies-lachende-301::animierte-smilies-lachende-301: Da darfst Du Dich aber nicht einschüchtern lassen. :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:
#15
Murrt da ein Wolpertinger aus dem Off? Wir St.Paulianer sind definitiv NIE eingeschüchtert. Weder im Fußball noch sonst... Aber es fehlt momentan schlicht an der Klasse, zuhause das Spiel aufzuziehen. Ich habe mir das Gegurke ne Zeitlang angesehen und dann daran gedacht, wie die Pässe beim FCB (ja, tatsächlich) gespielt werden. Nicht, dass ich auch nur ansatzweise dem Irrtum verfallen würde, uns mit Bayern zu vergleichen oder gar an ihnen zu messen. Aber was da an Fehlpassorgien stattfand, war wirklich maximal zweitligareif. Im Gegensatz zu so manchen anderen Fans anderer Vereine bin ich durchaus in Bezug meines Vereines selbstkritisch. Das zeichnet übrigens -neben der Selbstironie- unsere Fans aus.
#16
Tja Presi schon wieder sind wir bei den Bayern und was mir dazu einfällt?

VON DEN BAYERN LERNEN HEISST SIEGEN LERNEN :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-301:
#17
Moin Blindenhund.
VON ST.PAULI LERNEN HEISST SPASS HABEN - SCHEISS EGAL IN WELCHER LIGA!
#18
Sag ja nix dagegen Presi. Haben wir Bayern auch, obwohls für manche nicht nachvollziehbar ist. :smilie_winke_108:
#19
Das sehe ich allerdings auch so. das nicht Nachvollziehbare...
#20
Als Nicht Bayer kann ich dich natürlich verstehen und drücke dir mein tiefes Mitgefühl aus :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste