Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spielbericht St. Pauli : Union Berlin
#1
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_68326836/st-pauli-union-berlin-st-pauli-beendet-die-heimspiel-krise.html

St. Pauli beendet Heimspielfluch

Mein Glückwunsch an Pauli,da wird sich Presi jetzt richtig freuen. :animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283::animierte-smilies-lachende-283:
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Glückwunsch zu 3 Punkten Pres :smilie_winke_108:
#3
Na erst mal Gratulation. Wie leicht es doch zu sein scheint, Pesi zu ner guten Laune zu verhelfen. Nein stimmt nicht. Presi ist stets gut gelaunt dank Blindenhund :animierte-smilies-lachende-301::lachende-smilies-0007:
Aber nochmal gute Leistung. Bald so übernächste Saison wird St.Pauli die Bundesliga bereichern :smilie_winke_108::smilie_winke_108:
#4
Hat mich mein Gefühl bei St. Pauli nicht verlassen :) Einen direkten Konkurrenten geschlagen und Zuhause mal wieder gewonnen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#5
Der Erfolg kommt daher, weil St. Pauli bayerisches Bier trinkt, nämlich Paulaner.
Hoffentlich haben die ihren Sieg überhaupt mitbekommen. :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:
#6
Wink 
Glückwunsch auch von mir! Vor allem einen Rückstand gedreht!! Noch ist es mit dem Aufstieg ja noch nicht soweit, und Presi wäre auch nicht so glücklich damit! Aber zumindest muss auch er sich wohl mit diesem Gedanken einmal beschäftigen!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#7
Als Ersatz für den HSV wärs allemal eine gute Alternative. Wenn sich der SC ein bisschen anstrengen würde, dann ist der HSV auf jeden Fall ein Kandidat auf dem "Nachuntentreppchen":smilie_winke_108:
#8
Moin Moin! Danke für die vielen netten Glückwünsche! Schön, dass ihr euch mit dem kleinen FC St.Pauli beschäftigt... War ein verdammt enges Spiel, Union war die bessere Mannschaft und ein glasklarer Elfer für Union wurde nicht gegeben. Aber schietegol - 3 Heimpunkte und ab jetzt eine absolut entspannte Saison! Selbst unser Trainer Vrabec hat allerdings im Interview klargestellt, dass wir keine Bundesliga-Reife besitzen. Nächstes Jahr vielleicht, wie Blindenhund ja auch nicht müde wird zu prophezeien. Am Paulaner liegt es aber sicher nicht, da muß ich dann doch ein wenig widersprechen... Wenn schon Astra Arschkalt...
Und wie vereinzelt anklang habe ich natürlich nach diesem Spiel grundsätzlich gute Laune... Yeah!
#9
Wink 
Servus Eugen! Die Chance dazu hat der SC ja schon am Samstag. Trotz des Spiels gegen den FCN zumal auch noch zu Hause finde ich den BVB immer noch nicht überzeugend!!! Aber schwer wird es für den SC trotzdem!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
#10
Servus Rainer, bin heute leider immer nur sporadisch hier.

@Presi. Naja wenn die St. Paulianer nur ihr Phlegma loswerden würden. Aber das wird schon noch wenn die längere Zeit die Zivilisation genießen. Vor Allem die Vorurteile gegen den FCB werden die ganz schnell abbauen :lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007: Hoffentlich wollen dann nicht einige nach Bayern umsiedeln:lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007::lachende-smilies-0007:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste