Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Meldung hat sich noch nicht gerändert bei mir, aber die Setup Datei habe ich in dem genannten Ordner. Ich warte aber noch etwas weil vielleicht noch Treiber für meine alte Hardware fehlen. Vor allem mein alter Brother Drucker soll auch unter 10 funtzen. Habe es ja nicht eilig denn win7 läuft einfach super weiter.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
23 in 23 Beiträgen
Danke gegeben: 16
Bewertung:
2
Wir haben ja ein Jahr zeit. Wirklich ein tolles Angebot von Microsoft!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Der Ordner hat eine Größe bei mir von 4,58 GB. Ich gehe mal davon aus das das Windows selber komplett ist aber wie gesagt noch der ein oder andere Treiber fehlt. Ich habe reichlich Hardware über USB angeschlossen was evtl. noch das Problem sein kann. Das Setup selber habe ich mal angeklickt und es startet auch. Mir hat der Bericht aus der CT geholfen, denn ich hatte den Ordner vorher noch gar nicht gesehen weil er ausgeblendet war. Die ersten Dateien wurden laut Bericht wohl schon am 10. 7. geladen. Wenn es mal ruhig ist werde ich es wagen. Aber wenn ich nicht gezwungen bin warte ich wohl bis Dienstag wegen der 2. Bundesliga. Eben Zeitdruck habe ich nicht.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ich habe eben mal nachgesehen und heute hat mein Rechner schon fast 200 MB aus dem Internet gezogen. Das kann nur mit dem Update zusammenhängen. Also meine Vermutung kann schon passen das es noch an den Treibern für meine etwas veraltete Hardware liegt.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Oha, ich hatte gerade vorher eine Fehlermeldung (0x0000006e). Habe mal im Internet etwas Recherchiert und da bin ich auf eine Seite gestoßen die ein Fix Tool speziell für Windows ab Win Vista zur Verfügung stellt. Dieses Tool untersucht den Rechner und der ist gerade am Scannen. Im Moment steht es bei knapp über 2500 Fehlern im Systen (Issues). Davon sind 1969 JunkFiles. Unglaublich was trotz Virenprogramm, Firewall und AntiMalware Programmen sich so ansammelt.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Na toll, nach dem Scan und klick auf "Restore" muss man sich Kostenpflichtig Registrieren. Also doch kein so guter Tipp.