Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Das dir Paderborn Leid tut ist ja ok, aber eben so schnell kann es gehen wenn man zu hoch fliegt. In der Hinrunde sogar mal Tabellenführer und nun Tabellen letzter. Und Schuld daran sind sie nunmal einzig und alleine selber. Das will ich damit nur Anmahnen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell

Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
20.05.2015 - 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2015 - 21:23 von paloma.)
Ich kann allen Aufsteigern der 2. Liga nur sehr, sehr viel Glück und Geschick der Verantwortlichen wünschen. Vereine, bei denen die strukturellen und wirtschaftlichen Voraussetzungen für die BL fehlen, werden es schwer haben, in dieser Fuß zu fassen. Es ist natürlich erfreulich, wenn man seinem Publikum einmal mindestens ein Jahr die besten Mannschaften Deutschlands präsentieren kann, aber ich hoffe, dass die Verantwortlichen so intelligent sind, dass sie den Verein danach nicht in den Ruin getrieben haben. Ich gebe Darmstadt und Ingolstadt keine Chance, länger als 2 Jahre die Liga zu erhalten. Es ist an der Zeit dass endlich wieder die renommierten Mannschaften zurückkommen. Auf den Crash von Ingolstadt bin ich mal gespannt.

Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
33 in 33 Beiträgen
Danke gegeben: 25
Bewertung:
2
Eintracht Braunschweig hatte ich mehr zugetraut und jetzt würde ich mich über Kaiserslautern freuen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie

Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.