Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufsteiger Ingolstadt: "Wir werden die Liga crashen"
#1
[Bild: es-ist-vollbracht-die-spieler-des-fc-ing...chaft-.jpg]

Die Spieler tanzten wie wild ihren Aufstiegs-Pogo, Ralph Hasenhüttl war pitschnass von den vielen Bierduschen, die Fans rissen sich euphorisch Stücke aus dem Rasen - um 17.21 Uhr starteten die Helden des FC Ingolstadt in eine historische Partynacht.

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...shen-.html 

Glückwunsch an den FC Ingolstadt,der als erster Aufsteiger in die Bundesliga feststeht.

Aalen steht als Absteiger fest
Darmstadt und Kaiserslautern zeigen Nerven.

[Bild: die-fuerther-johannes-wurz-und-marco-cal...-v-li-.jpg]

Ingolstadt ist vorzeitig in der Bundesliga, aber gleich zwei andere Aufstiegskandidaten haben am 33. und vorletzten Spieltag der 2. Liga gepatzt. Der zweitplatzierte SV Darmstadt 98 unterlag mit 0:1 bei der SpVgg Greuther Fürth. Die Lilien bleibt bei 56 Punkten und müssen nun am letzten Spieltag noch einmal zittern. Marco Stiepermann (61.) traf für die Franken, die sich durch den Sieg ein kleines Polster im Abstiegskampf erspielten. Kurz vor Schluss sah Romain Bregerie nach wiederholtem Foulspiel Gelb-Rot (83.).

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...erven.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Herzlichen Glückwunsch an den FC Ingolstadt. Der Aufstieg ist sehr verdient.
Ich freue mich über jeden Neuling in der BuLi, so viele wie in den Letzten Jahren waren es sehr lange nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Zunächst mal Glückwunsch nach Ingolstadt zum verdienten Aufstieg. Was mir an der Überschrift nicht so richtig gefällt ist die Aussage "Wir werden die Liga Crashen". Damit sollte man auch in der ganzen Euphorie etwas Vorsichtig sein. Da sollen sie sich mal den Brause Club Leipzig ansehen. Leipzig hat weitaus mehr Geld zur Verfügung und meinte auch das sie mal eben durch die 2. Liga marschieren und in zwei oder 3 Jahren Deutscher Meister werden. Liebe Ingolstädter, So groß die Freude ist, aber etwas auf dem Teppich bleiben ist angebracht. Seht euch Paderborn an. In der Vorrunde Tabellenführer und zur Winterpause oben mit dabei, kam dann die Rückrunde und die knallharte Wahrheit. Also freut euch dabei zu sein aber denkt daran das das Ziel zum Schluss auch bei euch erst mal der Klassenerhalt sein muss.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#4
ich finde ein paar markige sprüchen sind erlaubt nach der leistung. ob man sowas auf die goldwaage legen sollte was im freudentaumel gesagt wird soll jeder für sich entscheiden.

ausserdem gab es ja schon aufsteiger die sofort meister geworden sind und das mit einer mannschaft wo auch keiner auf den zettel hatte.......es ist ja erwiesen das sich die geschichte immer wieder wiederholt........also wer weiß

ich persönlich freu mich das sie es geschafft haben
#5
Natürlich Icon, ich will ja auch die Freude nicht schmälern. Ich mahne einfach nur etwas zur Vorsicht. Das sie sich freuen und feiern ist völlig legitim und bin ja absolut nicht dagegen. Das steht ihnen nach dieser Saison selbstverständlich zu.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#6
wenn du so ein ziel erreicht hast, haust du automatisch mal nen spruch raus der den medien sehr gelegen kommt........kenne das aus eigener erfahrung.......das komische an solchen sprüchen ist nur das jeder in der mannschaft sowas einzuordnen weiß, nur die medien machen da ein theater drum
#7
Das hast du recht, und wie gesagt, von mir ist es einfach nur eine kleine Mahnung damit es nicht zur Überheblichkeit bei dem ein oder anderen führt. Natürlich liegt es zum größten Teil an der Euphorie und die verstehe ich ja auch. Sollte auch nicht negativ gemeint sein.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#8
Smilie_winke_108Smilie_winke_108 Vielleicht "crashen" die Ingolstädter die BuLi ja wirklich. Sie haben ja nicht gesagt, wie das gemeint war. Smile Smile
Warten wir die nächste Saison einfach ab.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Möglich ist alles Ritchie. Denk mal an die Hinrunde diese Saison wie Paderborn marschierte. Das kann durchaus auch Ingolstadt gelingen, aber eben in der Rückrunde kann man dann auch sehr tief fallen. Das meinte ich mit meinem Kommentar.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
#10
Ich habe dich verstanden, Reiner! Wobei es mir für den SC Paderborn besonders leid tut. Aber die Saison ist ja noch nicht zu Ende.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste