Danke Empfangen:
12 in 12 Beiträgen
Danke gegeben: 32
Bewertung:
2
Wie bereits geschrieben,der SC ist der siebt grösste Steuerzahler der Stadt.
Zu Wirtschaftlichkeit und Vermarktungsfähigkeit des Schwarzwaldstadions mal ein kleines Beispiel.
Was in anderen Stadien die Logenplätze sind,ist in Freiburg ein kleines Zelt auf einem Ascheplatz,ohe jegliche Sicht auf das Spielfeld.Das Spiel kann nur ber im Zelt angebrachte Monitore verfolgt werden.
Es gibt zwar unter dem Dach der Haupttribüne eine Art Loge,aber auch von dort gibt es keine Sicht auf das Spielfeld.Man kann nur auf den Trainingsplatz blicken.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Finde ich mal eine feine Sache von Netzer. Auch das Dossier von dem Gründungsmitglied bestätigt eigentlich nur was ich schon erwähnt habe. Vor allem die Mehreinnahmen durch Übernachtungen und Gastronomie.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
08.01.2015 - 21:42
Tja, wenn G. Netzer Klartext spricht hat das schon was für sich.
Und übrigens bei uns geht der Umbau weiterhin sehr gut voran!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Tja Rainer, ihr habt in Chemnitz nicht das Problem mit den Grünen und den Bürgern. Die erfreuen sich am Geld was der SC Freiburg bezahlt aber gönnen ihnen nicht den Dreck unterm Fingernagel. Erbärmlich was meine Landsleute da machen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Preißnbeißer
Unregistered
Bei uns lässt unser Vollhorstl nix anbrennen, der kontert und mich freuts immer wieder wenn sich die Grünen so richtig ärgern weil wieder die Redezeit der Fraktion eingeschränkt worden ist. In Bayern hat man halt die Tradition des "Derbleckens".
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Respekt vor Euren Verantwortlichen im Rathaus. Solche Töne und Entscheidungskraft kenne ich von vielen Politikern nicht mehr. Dafür hat man ja jetzt Bürger- und Volksentscheide vorgeschoben, damit die Verantwortlichen in den Kommunen und Ländern ja für nichts mehr belangt werden können. Nur noch verwalten ist auch einfacher und vor allem unverantwortlicher.
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul