Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Da kann ich Dir nicht widersprechen. Ich hatte nur einen Funken Hoffnung, aber der ist jetzt auch weg.
Nochmal zu meiner anderen Frage: Was sind "Badener Turnbeutelvergesser"?
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Dann kann man dem SCF nur wünschen, adss man die letzten Hürden auch noch nimmt. Als aussenstehendem scheint mir die Anbindung an die großen Zubringerwege doch machbar. Wenn man da sieht, was in anderen Städten dafür infrastrukturell geleistet wurde. Sicher müssen auch die Anwohner geschützt werden. Aber auch das muß doch bei etwas gurtem Willen möglich sein.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ich finde es schon ein bisschen Lachhaft auch von den Anwohnern. Ein Flugplatz für Ein- und Zweimotorige Flieger ist auch nicht gerade leiser und im Frühjahr oder Sommer in der Regel täglich in Betrieb.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
06.01.2015 - 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 - 13:08 von Reiner.)
Eben. Dazu kommt auch in meinen Augen der wirtschaftliche Aspekt. Ich kann mir gut vorstellen das wenn ein größeres Stadion existiert auch mehr Leute aus dem Umfeld in dieses Gewerbegebiet kommen. Für den ein oder anderen wäre es sogar eine feine Sache den Besuch im Stadion mit einem Bummel in den Geschäften zu verbinden was gleichzeitig auch mehr Steuern in die Stadtkasse spülen würde.
Ich muss mal eben neu starten. Habe gerade ein Update installiert. Aber muss nur das Internet neu starten. Bin gleich wieder bei euch.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Hi Klaus - ich hatte anhand des Lageplans eigentlich den neuen Standort ins Auge gefasst bei meiner Beurteilung. Dort müsste es doch eine einvernehmliche Lösung auch mit den Anwohnern geben, wenn man die Anbindungen großzügig plant. Mir wäre da ein BL-Spiel alle 14 Tage auch lieber als der tägliche Lärm von startenden und landenden Flugzeugen.