Nö, Blindenhund. Weder noch. Wenn bayerischer See, dann Eibsee und Tegernsee. Ansonsten gerne auch mal Zugspitze. Aber für das viele Geld, was man dafür ausgeben müßte, fahre ich lieber ans Mittelmeer. Hilfsweise auch an Nord- und Ostsee. Wobei man da immer auf die vielen bayerischen Touris trifft, die dem heimischen Elend wenigstens mal 2 Wochen entkommen wollen...
Preißnbeißer
Unregistered
Hi Klaus, ich wollte nur auf den ökologischen Instinkt des Presi ein bisschen einhämmern als ich vorschlug, den Ammersee aufzufüllen und ne Straße zu bauen, dann hätte ich 8 km näher nach München

Aber leider kennt er mich ja

Upps Presi, diejenigen Bayern die an der Nordsee oder Ostsee angeblich Urlaub machen sind Missionare oder landläuifig Entwicklungshelfer genannt, die der maroden Wirtschaft dort oben ein bisschen auf die Sprünge helfen möchten, sonst sind wir gezwungen die Zuwanderungsraten der Noch-Wikinger drastisch einzuschränken. Es ist zwar nett, Leuten beim Arbeiten mit dem Steinbeil zuzuschauen, aber produktiv ist das nicht. Wir exportieren lediglich das bayerische Know How an die barbarisch anmutenden Völker des düstern Nordens, Wie heißts in Oldenburg?; Mottedüüüü, mottedüü oder so ähnlich.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Kann vielleicht ein Vorteil sein das die DFL das Stadion bemängelt. Könnte dabei helfen das die Leute endlich mal in die Puschen kommen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell

Danke Empfangen:
28 in 28 Beiträgen
Danke gegeben: 45
Bewertung:
2
Jetzt sind erstmal Kommunalwahlen bei uns. Danach kommt hoffentlich wieder Bewegung in die Stadionfrage.
Preißnbeißer
Unregistered