Dann probiere ihn......ist natürlich geschmacksache...aber das andere, was Du beschrieben hast ist ja Perlen vor die Säue geworfen....habe mal einem guten Freund einen Whisky zum Geburtstag für 140,00 Euro geschenkt....was haben sie gemacht....mit Cola versetzt...wie scheußlich.....
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Klar, hast mich schon neugierig gemacht und kommt wohl als nächste Anschaffung - allerdings: Mangels Mittrinkern, wenig Alkoholkonsum (häufig Dienst und Unverträglichkeit hoher Dosen) sowie Konkurrenz durch andere leckere Getränke komme ich mit einer Flasche im Schnitt locker ein Jahr hin. Derzeit sind 2 Islays und ein Glenfarclas offen, vier weitere Malts stehen noch im Keller (Glenfarclas, Bowmore, Ardbeg und Glenlivet). Daher muß ich erst noch einen Teil abarbeiten...
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
10.04.2014 - 23:51
Servus talisker! Sehr richtig und gute Auswahl. Und ja zuviel zum unpassenden Zeitpunkt könnte schwierig werden!!!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
11.04.2014 - 00:12
Also mixen tue ich keinen. Wen dann nur Pur on the Rocks!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Talisker...die letzte Antwort an mich entspricht nicht meinem Niveau !
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Vedder, das mußt Du mir erläutern. Ich bin mir keiner Schuld bewußt.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Rainer, single malt on the rocks???
Wenn Blindenhund unter Whisky auch nur den ollen Chivas Regal, womöglich noch on the rocks und mit Teer/Nikotin gepimpt kennt, müsen wir ihm irgendwann erläutern, warum viele das Wort Whisky als "Eau de vie" verstehen. Vedders Favorit wäre bestimmt schon mal überzeugend.