Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus aktuellem Anlass!

Das schlimmste was uns geschehen kann ist der Tod ! Der holt uns definitv.......Auch ich habe Angst davor......Das Schicksal entscheidet....Wer in welchem Maß daran Schuld ist interessiert mich mittlerweile nicht mehr....Diese Amateure die uns regieren haben nur ihre eigenen Interessen im Kopf.....Wenn wir als Mitbürger jedes Landes entscheiden dürften, würde es diese Provokationen kaum geben...Wir leben jeden Tag in vielen Begegnungen Toleranz und Achtung.......Attribute die uns indoktriniert werden...von oben...den Amateuren...die jetzt in dieser Situation dies nicht vorleben.......warum auch...leben sie doch hinter Panzerglas, haben ihren Schutz und können sich wenn nötig in einem sicheren Bunker verkriechen......

Wir sind nur ein Spielball unserer Politiker....unabhängig vom Land..das sollte uns langsam bewusst werden....Egal.....Ich und meine Freunde Smith & Wesson haben nur einen persönlichen Wunsch vorher.....

P.S. Aber keine Sorge, das sind doch alles nur bornierte Säbelrassler !
Denn, die Wirtschaft macht die Politik und solange die Geld verdienen können, wird es keine Eskalation geben !!

Bis dies geschieht sind wir schon längst Geschichte !! Vielleicht wiedergeboren ?

Also meine lieben Freunde, lebt und genießt das Leben mit jedem Atemzug !!!

Oder ganz kurz: carpe diem.....et respice finem !

Nun, nach den Pressemitteilungen um 19:20 ist schon wieder Schmusekurs angesagt.........


Beste Grüße Euer Vedder
Zitieren

Moin Vedder, das haste wirklich schön formuliert... Kann dir nur zustimmen. Geld bestimmt die Welt und das Handeln unserer Politiker.

Hat übrigens jemand diesen unsäglichen Günther Oettinger gehört/gesehen? Dieses bezahlte Arschloch (sorry, mir fällt wirklich nix passenderes ein) stellt sich jetzt in dieser Krise hin und fordert Fracking zu überdenken und zu testen! Um sich "unabhängiger von Russland zu machen". Wo ist eigentlich die RAF? Gibts nicht vielleicht ein paar Schläfer irgendwo? Dieser Typ macht mich rasend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren

Servus Presi. Der Oettinger? der ist bei der EU Energiebeaurtragter anstatt neben Filbinger im Grab zu liegen. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren

Hallo Presi, vielen Dank für Deine Zustimmung auch wenn sie etwas marzialisch zwischendurch klingt ! Es ist aber nicht nur mein Empfinden, denn ich lebe unter Menschen, Menschen die die selben Sorgen, Nöte und Ängste haben ! Ich teile sie ! Auch mit Dir ! Wir müssen eine Einheit werden !

Zur RAF...lass es mich so ausdrücken....alles vorhandene wird bestaunt....alles werdende gefürchtet.....


Beste Grüße Vedder
Zitieren

Blindenhund: Äbe drum! Liegen lernen! Herr Oettinger! Endgültig... Ich kann diese Lobbyisten nicht mehr ab, hab schon ne Allergie!
Vedder: Ja, wir sollten einen Stuhlkreis bilden! Alle an den Händen nehmen, Blumen in den Mund und jetzt tanzen... Lachende-smilies-0007 Martialisch klingt meine Aussage in der Tat. Ich erinnere mich noch an Herrhausen, Buback & die anderen. Das waren Gentlemen gegen das, was heute so im Angebot ist. Dieses Gesindel gehört aus dem Verkehr gezogen und eingesperrt. Ich bin ja Pazifist und Kriegsdienstverweigerer...
Zitieren

Ohhhhh Presi. Sorry Buback ist das der wo gebubackt wurde und jemand die klammheimliche Freude nicht verhehlen konnte? Die habe ich heute noch. Bei Hans Martin Schleyer krieg ich heute noch Freudenschauer dass es einen verdienten Paradenazi erwischt hat. Sorry aber hoffentlich wars nicht schmerzlos. Schleyer ein überzeugter Nazi und es gibt heute noch eine Hans Martin Schleyer-Halle.
Zitieren

Ja, Blindenhund, die waren alle sicherlich nicht so die Saubermänner. Aber gegen das heutige Gesocks...?! Egal, man sollte hier keine Gewaltfantasien raus lassen. Aber so manchmal...
Zitieren

Es waren alle geziehlt ausgesucht ! Eben sondiert ! Nicht blind gebommt...Menschen der Macht mit keiner sozialen Kompetenz !! Wie schon erwähnt, die Wirtschaft macht die Gesetze...wenn ich wählen dürfte wäre meine erstes Ziel ein Herr Hartz.....der Schöpfer für den Untergang auch von willigen arbeitssuchenden...die aufgrund ihres Alters keine Anstellung mehr finden.....ich spreche nicht von den Langzeitarbeitslosen.....nicht alle sind gleich...aber war da nicht etwas mit Herrn Hartz...er wäre der erste den ich auf die Abschussliste stellen würde.....natürlich auf legalem Wege.....

Die Gedanken sind frei........

Beste Grüße Vedder
Zitieren

Also was raucht ihr da eigentlich? Gutes altes Hasch ist es jedenfalls nicht, das führt nicht zu Gewaltphantasien. Wie man die Gewalt und das Morden der RAF gutheißen kann, ist mir so fremd wie die Rituale der Inkas. Ein No go. Auch wenn unser Staat (wie jeder andere in der Geschichte und wie die Menschheit selbst) nicht perfekt ist, ist er doch eine Demokratie, in der alle einen Enfluß haben können. Wir haben Gesetze und Regeln, die von den Parlamenten und Regierungen gemacht werden, die das Volk - also wir alle - gewählt haben. Für die Einhaltung der Gesetze bzw. Bestrafung bei Bruch sorgt die Justiz. Wie wir wissen, funktioniert die Strafverfolgung bis in die höchsten Staatsämter hinein. Mit welchem Recht kann man sich eine Selbstjustiz - gleich ob alleine oder in einer Gruppe, gleich ob aus ehrlichem primitiven Hass oder ideologisch verkleidetem Pseudo-Weltverbesserungsphantsien heraus - erlauben? Dann dürfen auch die Dortmunder die Schalker Fans blutig hauen. Oder alle dürfen applaudieren, wenn ein paar perspektivlosse jugendliche einen gebildeten, "arroganten" Einwanderer totprügeln. Wollt Ihr in so einer Gesellschaft leben?
Zitieren

Im übrigen bin ich der Meinung, daß in jeder Demokratie das Volk die Regierung hat, die es verdient. So respektvoll, wie wir z.B. mit unserem obersten Repräsentanten umgegangen sind (gleich ob man ihn mag oder nicht!), dürften wir uns nicht mehr wundern, wie wenige wirklich Aufrechte sich in der Politik halten wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste