26.03.2014 - 20:01
Interessante Argumentation. Wir sollten Polen überfallen und die Ur-Deutschen Teile Ostpreussen, Schlesien endlich wieder heim ins Reich holen. Danach am Besten gleich das Elsass, auch Ur-Deutsch. Überall sprechen noch viele Ureinwohner Deutsch, im Elsass wird ihnen das verboten, in Polen schon seit dem 2. Weltkrieg. Da müssen wir doch unsere Bürger schützen, oder? Unrecht wird nicht zu Recht, weil es Staaten kritisieren, die selbst zweifelhafte Einstellungen zu Menschen- und Völkerrecht haben. Wo ziehen wir die Grenzen - historisch? Beim 1. oder 2. Weltkrieg, bei den Römern, Wikingern oder im Mittelalter? Oder im Hier und Jetzt? Putin hat in der Tat (s)eine Chance genutzt und schnell Fakten geschaffen. Gegen Völkerrecht, gegen den Frieden und im vollen Bewußtsein, dass er damit einen Weltkrieg auslösen könnte. Ich wiederhole mich (gern): Putin ist ein Arschloch! Mir persönlich ist die weit entfernte Krim vollkommen egal. Meinetwegen soll sie Chinesisch werden. Bestimmt gibt es auch dafür klare Fakten in den vergangenen Jahrtausenden. Bestimmt waren sogar chinesische Dinosaurier mal auf der Krim, falls es die da schon so gab... Ah - ich lese gerade - Blindenhund hat mir die Argumente schon geliefert.
Die USA hat genügend Dreck am Stecken! Mir persönlich ist die USA absolut unsympathisch. Hat was vom Uli - immer den moralinsauren Zeigefinger heben und hintenrum selbst Dreck am Stecken. Wobei mir der Uli im Vergleich zur USA wirklich sympathisch ist. Was der Putin aber da abzieht, ist nicht "clever", sondern höchstgradige Brandstiftung. Die EU hat sich dämlich verhalten, ohne Zweifel. Die neue Ukrainische Regierung noch dämlicher. ABER: Im Gegensatz zur Berichterstattung allerorten ist die neue Regierung durchaus legitimiert. Sie ist vom Parlament gewählt, nicht durch Kalaschnikow und Granaten eingesetzt worden. Niemand hat das Recht, so wie Russland einen autarken Staat in Teilen zu besetzten, aus rein wirtschaftlichen und eher militärischen Gründen. Und die Historie ist wirklich lächerlich - s.o.!!!!!!!!!!!!
Die USA hat genügend Dreck am Stecken! Mir persönlich ist die USA absolut unsympathisch. Hat was vom Uli - immer den moralinsauren Zeigefinger heben und hintenrum selbst Dreck am Stecken. Wobei mir der Uli im Vergleich zur USA wirklich sympathisch ist. Was der Putin aber da abzieht, ist nicht "clever", sondern höchstgradige Brandstiftung. Die EU hat sich dämlich verhalten, ohne Zweifel. Die neue Ukrainische Regierung noch dämlicher. ABER: Im Gegensatz zur Berichterstattung allerorten ist die neue Regierung durchaus legitimiert. Sie ist vom Parlament gewählt, nicht durch Kalaschnikow und Granaten eingesetzt worden. Niemand hat das Recht, so wie Russland einen autarken Staat in Teilen zu besetzten, aus rein wirtschaftlichen und eher militärischen Gründen. Und die Historie ist wirklich lächerlich - s.o.!!!!!!!!!!!!